Stromausfall

Bei mir in schweinfurt war strom da, nur bei nem kumpel aus poppenlauer(weltstadt^^) und umgebung war der strom für ca. 15 minuten weg, das war sehr schlimm für ihn, musste sein wow unterbrechen, der is übelst der wow-suchti^^
 
Na wer entdeckt den Fehler? :D

was fürn fehler?
jodeln und in lederhosen rumhampeln tun bayern immer -> dafür brauchts kein strom
die meisterschaften sind wahrscheinlich 1mal im jahr, und nur dafür (und bissl stoibergelaber anhörn) brauchen bayern nen tv, und der braucht nunmal strom, und wenn dieses we keine meisterschaften warn ham die bayern den stromausfall auch net bemerkt :S
wüsst net wo da nen fehler sein soll, ih war schonmal in bayern, das ist da nunmal so >_<
 
Hier in NRW in der Nähe von Dortmund hatten wir die ganze Zeit Strom...
 
die bayern brauchen zum rumhampeln in lederhosen und jodeln sowieso kein strom, da kriegt sowas eh keiner mit

Jaja aber zu uns aufs oktoberfest kommen und sich die Birne zu saufen... das ganze Jahr wird über bayern gelästert wie dumm sie sind und beim oktoberfest kommt die ganze welt zu uns und feiert bzw. besäuft sich hier... naja :)

Egal... Oberpfalz kein stromausfall hehe
 
Last edited:
Samstag gegen 22.15 Uhr flackerte hier das Licht etwas, der Fernseher schaltete sich aus, der Rechner lief konstant weiter. Weiteres ist hier aus Friesland nicht zu berichten. Unser lokaler Stromanbieter EWE hier hat im Jahr im Schnitt nur 5 Minuten Stromausfall wohingegen andere 23 Minuten in der BRD aufweisen.
 
Wir hatten volle Ströme auffer Leitung...(SH, ca. 100km nördlich von HH). *doing*
 
Whoa ihr seid alle so energetisch :eek

Aber wo man Gonzos Zitat bedenkt wäre es vll. doch ganz gut gewesen wäre der Strom ausgefallen, vorrausgesetzt ich wär grad mit ner hübschen Blondine im Fahrstuhl unterwegs gewesen :D Aber bei meinem Glück hätt ich wahrscheinlich nen hübschen kroatischen Bodybuilder erwischt...
 
lol ahits ...

ich glaub wenn in bayern strom aus fall wäre unter der woche hätten wir mehr wirtschafts einbusen wie das ganze land zusammen :)

ihr pfeifen nur neidisch auf unsere arbeitslosen qoute :P

oder vlt liegts daran das in bayern jeder ein Schiffsdiesel vorm haus hat :D (also als usnerer anlief hab ich bemerkt das der rest kein strom hat :) )
 
die wirtschaft in bayern besteht doch sowieso nur aus dem bayernsender im tv und lederhosenfabriken, und die bauern etc. brauchn net so nötig nonstop strom
 
Aber bei meinem Glück hätt ich wahrscheinlich nen hübschen kroatischen Bodybuilder erwischt...

Als hättest du was dagegen :D. Insgeheim wünscht du dir doch einen starken Arm :p
 
die wirtschaft in bayern besteht doch sowieso nur aus dem bayernsender im tv und lederhosenfabriken, und die bauern etc. brauchn net so nötig nonstop strom
:dito

lass mal uns bayern in ruhe, nur weil wir nen coolen dialekt ham
 
wobei cool hier sehr sehr sehhhhhhhhhhhhr dehnbar ist ^^
 
wobei cool hier sehr sehr sehhhhhhhhhhhhr dehnbar ist ^^

Der bayrische Dialekt wurde zum "sexiest Dialekt" in Deutschland gewählt :D soviel dazu

naja zu ahits... ich will dich jetzt nicht beleidigen aber deine kommentare lassen sehr zu wünschen über... entweder suchst du nur streit oder du hast absolut keine Ahnung von der Welt... Bayern hat zwar (noch) relativ viele bauernhöfe aber es werden immer weniger.. egal
Ausserdem wenn man sich mal ansieht welche Industrie in Bayern angesiedelt ist, stellt das glaub ich ganz deutschland in den schatten :evul

Und wie bereits erwähnt... bayern hat ne super niedrige Arbeitslosenquote im vergleich zu den anderen Bundesländern ich glaub sogar mit abstand die niedrigste....
aber wer sich nicht informiert denkt natürlich bayern = bauern = primitive idioten?!

Wie gesagtdas ganze soll nicht beleidigend wirken sondern eher ein lehrreicher kommentar für dich sein :)
 
Back
Top Bottom