Strich in Google Earth

Da kannst du nicht hin, man! Das ist das Hepsapepsigon des Todes!
 
Im Atlas sind Grenzen auf Seen nd Meeren auch immer abgehackt, und zwar dann wenn ein paar Inseln nur eingefasst werden sollen.
Da oben befindet sich ja noch Mikronesien(bescheuerter Name fürn Land), wahrscheinlich fassen die noch Inseln ein die aus der Perspektive nicht sichtbar sind.
Und wer glaubt bitte an die Illuminaten, seit Dan Browns Illuminati wissen wir doch eh alle, dass die katholische Kirche hinter all dem steckt.
 
Ich denke mal Baracuda wird mit seinem Beitrag schon recht haben, einen anderen Reim kann ich mir darauf auch nicht machen^^
 
Die Frage haben schon folgende Leute mehr oder weniger ausführlich beantwortet:
Grischa
Speex
Akira223
Baracuda
Son Gohan

Will sich sonst noch Wer in diese Liste eintragen lassen?
 
haste schonmal einen Faden im Weltall gesehen?
 
Vlt. hat ihn ein Astronaut, weil er wegstehend war während einer Außenreperatur weggerissen
 
lol ihr regt euch hier über einen Strich in der Landschaft auf (naja Seeschaft :D) Dabei gibt es so viel besser zu entdecken mit google earth....
 
lol ihr regt euch hier über einen Strich in der Landschaft auf (naja Seeschaft :D) Dabei gibt es so viel besser zu entdecken mit google earth....

Zum Beispiel Leute beim Sex in dem einen Park von Amsterdam^^
 
wir regen uns nicht auf wir diskutieren hier^^
 
pfad ohne namen - häckchen links wegtun

edit: achso ... wurde hier ja eh schon beantwortet - boah ... ich sollte mir echt mal threads durchlesen, bevor ich antworte ... :(
 
zur zeit der aufnahme hat jemand weitpinkeln gespielt und das ganze mit dem film "wanted" gekreuzt, indem er ein paar ecken gepinkelt hat
 
Back
Top Bottom