stress und c&c generals

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 26, 2005
Messages
469
Points
0
ich wollt mal von euch wissen ob ihr gestresst schlechter spielt??
oder ob ihr manche tage habt, an denen garnix klapt und was man dagegn tun könnte wenns da überhaupt was gibt..gestern hat ich persönlich n richtig üble erlebnisse da wollt nix funktionieren..teilweise drops überfahre dann wieder n supply net zuende bauen lasse ,die arbeiter(dozer) zur fahlschen stelle hingeschickt..
gibts medikamente die das beheben??so das ich n pro werde;-)
ne mal ernsthaft wieder kennt ihr sowas selber auch??
 
ja klar. mir geht's auch so, wenn ich nen scheiß Tag hatte oder wegen was anderem gestresst bin. Da will dann auch nix klappen, da spiel ich teilweise manchmal so schlecht, dass ich selbst gegen die billige KI verliere ^^
Mein Mittel dagegen: entweder gar nicht spielen oder ich such mir mal nen relativ leichten Gegner, gegen den ich gewinne, um wieder mal ein Erfolgserlebnis zu haben.
 
na so schlimm is es bei mir dann auch net da ich gegen ki verlier..aber geht scho in die richtung
..hab sogar vergessen n dozer zu bauen :-( das war echt schlimm..
und micro...na da kann ich mich teilweise fragen WO
 
die hilft ein bier :D
siehe atom1c's bier-skill studie im clan forum ^^
 
was für eines ;-)
also ich dachte immer alc verzögert alles ..naja ..wenns klapt ich probiers dann mal mit eines ..wenns funktioniert steiger ich mich auf 2 wenn ich dann am ende alkoholiker bin verklag ich ea...den dann habaen dich mich scho in doppelter hinsicht süchtig gemacht
 
bei 0,1 - 0,3 Promill wirk Alkohol refelexsteigernd ;)
 
is das bewiesen..mit dem reflex..also bis 0.3..
also wenns so is ..dann :Prost ..und ich
hät da gern auch n diagram so das ich sehen kann was ab 0.31 passiert usw..wenn das net zu grosse umstände amcht
 
tja ..ich schon..vorallem dann um stress abzubauen
aber wenn nix geht ...dannn könnt ich ausraste ..aber meistens geht alles gut
und ich kann lachen und getrost ins bett gehen (stressfrei)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom