Strategien zu DOW

Joined
Jan 17, 2006
Messages
1
Points
0
HI leuts sry wegen der andernen frage aber ich wollt ma fragen ob mir jemand ne gute strategie zu den eldar sagen mfg Scorbion ;)
 
Last edited:
Du brauchst nicht so zu schreien, das liest dann keiner gerne und du kriegst erst recht keine Antwort.

Spiele kein Dow, mal warten ob noch aktive Leute da sind, die dir ein paar Tipps geben können.
 
Hallo Scorbion und willkommen im Forum.

Wie Fix bereits erwähnte, scheint Deine Caps Lock-Taste defekt zu sein. Handelt es sich hierbei allerdings um Vorsatz, so lasse Dir gesagt sein, daß sich solche Aneinanderreihung von Großbuchstaben nicht geziemt - ein solch schofliges "Geschrei" wird übrigens in den meisten anderen Foren ebenfalls nicht geduldet.

Wie in den meisten RTS mit einer gewissen strategischen Tiefe und mehreren unterschiedlichen Parteien können Fragen, wie Du sie oben gestellt hast, nicht so einfach beantwortet werden. Du müsstest Dein Anliegen schon ein wenig spezifizieren. So stellt es einen nicht unerheblichen Unterschied dar, als Eldar Strategien gegen Chaos oder gegen Orks anzuwenden. Jeder Gegner erfordert schließlich eine andere Vorgehensweise; diese Unterschiede stehen zudem in Abhängigkeit der Strategiewahl Deines Gegenüber. Eine pauschale 0815-Strategie mit der Du simpel gegen jeden und alles gewinnst, wirst Du auch in DoW nicht ausfindig machen können - zum Glück: ansonsten hätten wir es nicht mit einem komplexen und ausbalancierten Game zu tun.

Schöne Grüße,
Seibrich


Edit: Ich werde diesen Thread in der nächsten Zeit in die Strategieecke verschieben. Hierbei handelt es sich um ein Unterforum des DoW-Forum; Du findest es oberhalb der hier aufgelisteten Threads.
 
Last edited:
hi scopion mein name is HedHod ! ich spiele selbst machmall eldar aber ich sag dir bau am besten bei deinen verbündeten einen warportall zum schnellen verlegen und bau auf keinen fall warpspinnen trupps die sind ******** bau lieber schwarze khaindar und falcons dann packst du deine trupps da rein und bretterst durch dei armee deines gegners dann schaust du das du deine truppen noch halbwegs gutt in feuer position bringst dann hast du so gutt wie gewonnen ! ach so ich hab bei dow einen clan namens BT = Black Templar were schön wenn du antwortest ok ! biss dann sia!
 
ach so ich hab noch wat vergessen ich wollt dich fragen ob wa kumpel werden ? und ich weiss ich hab deinen nick falsch geschrieben ok scorbion ! biss dann sia PS: schick mir ne antwort .
 
Back
Top Bottom