steuersong

wie findet ihr den neuen "steuersong"?

  • super :D

    Votes: 12 80.0%
  • schlecht :(

    Votes: 2 13.3%
  • mir egal

    Votes: 1 6.7%

  • Total voters
    15
Ich glaub jeder außer dir weiss dass ALLE politiker zur Wahlzeit (ok, eigentlich immer aber zur Wahlzeit besonders intensiv) rumlügen und scheiße labern die sie nachher nen Dreck interessiert...
Den Typen liegt nur eins am Herzen:
Ihre (eigene) Brieftasche.

Und wenns um Stoiber/CDU oder Schröder/SPD geht, find ich haben wir mit Schröder die bessere Wahl getroffen.
 
:spam

Also wer Bild liest soll eh mal lieber ruhig sein :D
Es sind ja nicht nur die Politiker schuld sondern auch die Menschen die sich vor allem während der Wahlperiode goldene Berge vom Himmel lügen lassen und an alles glauben wollen :anime was die einem erzählen .
Und manche sagen "buhu man muss die Staatsverschuldung vermindern und der Wirtschaft helfen damit die Arbeitslosenzahlen zurück gehen" ... da frag ich mich wie das gehen soll , da kann man gleich sagen "ich geh jetzt einkaufen um meine Schulden los zu werden " :?
 
Back
Top Bottom