Steam vs Dooom gdi mirror

Joined
Apr 19, 2009
Messages
134
Points
0
Eines der besten spiele der letzten monate das ich hatte.... apc total fail... nur noch auf seine engis geguckt, tech weg, 3 mcv´s verloren :D, nur sonics vor der nase gehabt und ich würd sagen steam hatte die absolute Luftherrschaft:D... aber is nen verdammt geiles spiel bei heraus gekommen.... wer lust hat, kann es sich ja ma rein ziehen
 

Attachments

  • hammerhart.CNC3Replay
    787.3 KB · Views: 16
:topGeiles Match:top Wenn dus auf GR hochlädst sag bescheid -----> 4 Wuub
 
THx... Wollt glaub ich 3-4 mal gg schreiben... aber hat sich gelohnt bis zum ende zu kämpfen:D
 
Jo...war wirklich gg...nett anzuschauen!!!

Die Engis im early verkackt aber besser als schlampige Def und nen verlorenes Mcv oder Waf...!

Von Steam mal wieder ganz typisch gespielt...am Anfang rumnerven, dem Gegner sein Spiel aufdrängen und dann Mcv`s und tower spammen...! Dachte wohl er hat dich am Sack...neigt dann zu überheblicher Rumspielerei...hatte mass Credits im Midgame und spielte trotz gutem Unitmix nicht konsequent auf Sieg! hat zu wenig aus der Luftüberlegenheit gemacht, is schlampig mit seinen Sammlern umgegangen und zu wenig von dir gekickt...was er mit den Troopern wollte is mir jetzt noch schleierhaft...!
Mein Fazit...nen Paar Railpreds von Steam im Mid aufgeteilt inne Main und von oben in die exe rollen lassen...Sammler, Flugfeld , Energy kicken und es wär GG geworden...!

Tobi...kenne keinen nervigeren Wadenbeißer als dich...well played...!!!;-)
 
Back
Top Bottom