Stealth Upgrade für Beam Cannon angekündigt

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Wie bereits gestern angekündigt folgte heute die nächste Ankündigung für ein Upgrade einer Defensiveinheit der Bruderschaft. Über eine Aufwertung darf sich die gegen Panzer einsetzbare Beam Cannon freuen. Sie bekommt ein Stealth Upgrade.

421756_503181206375827_469616108_n.jpg

Näheres dazu in Kürze auf Cnc-Inside.
 
Fällt den nix besseres ein als schon vorhandene Upgrades auf andere Einheiten / Gebäude zu erweitern ?
 
Hm so ganz sicher was das Upgrade bringt, bin ich mir nicht. Im Grunde dürfte es ja nur Schutz vor Lufteinheiten bieten, oder? Weil die Cannon sich bei diesen nicht aufdeckt.
 
Hmm, evtl. auch gegen Inf. Die anderen Nod-Einheiten decken sich nur auf wenn ihr "Hauptziel" in Reichweite kommt. Was allerdings passiert wenn die Inf dagegen läuft, kann ich nicht sagen. :)
Ein Commando könnte also wohl einfach dran vorbeilaufen...
 
Wenn da so viel stealth ist , ist die Angriffs planung irgentwann für den Arsch .. zumindest mal beim ersten raid.
Ich vermute mal das ding wird sich aufdecken sobald der kommando davor steht und drauf ballert...
 
Wenn NOD Commandos mit Stealth gegen etwas laufen verschwindet der Stealth, somit wird ein GDI Commando so ein Beam Kanone noch angreifen können wenn der Kommando genau auf der selben Reihe läuft.

Vermute das man damit in ersterlinie vor Hawks geschützt ist, wahrscheinlich auch gegen Kodiaks.

Gleichzeitig ist es aber vielleicht auch schlecht für den Verteidiger wenn der Beamer ein kommando nicht schon angreift wenn dieser selbst noch nicht in angriffsreichweite ist.... Naja, NOD stinkt eh ^^
 
Back
Top Bottom