News Statistiken / Ladder / Clans

Naja zumindest bietet die Esl schonmal ne laufende Ladder, die aber auch etwas aktiver sein könnte bzw. mehr Spieler ans Land zeihen könnte die nen gutes Niveau haben.
 
Dir ist schon klar, dass wir hier über :cnc4: reden.
Idealismus? Hey ich rede hier einfach nur über ein ordentliches Game, ordentliche Ladder und der entsprechende Support.

MrYuri hat recht, denn der erbärmliche nicht ernstgemeinte Versuch von EA in der Vergangneheit eine halbwegs vernünftige "Ladder" nach WOL Vorbild ins Leben zu rufen war purer Schrott.

Die Forsetzung geht in :cnc4: weiter.

Es ist doch ok, wenn sich Clans einfinden und in :cnc4: was aufbauen und Fuß fassen wollen. Für viele hat sich allerdings das Thema erledigt.

Naja die Hoffnung eine ordentliche Clanladder von offizieller Seite zu sehen, habe ich schon lange aufgegeben:

Als wir 2007 angefangen haben Tib Wars zu unterstützen, habe ich die Clanladder als etwas gesehen wo man sich als Clan etablieren kann.
Nach anfänglichen Niederlagen kam dann die Wende als ich mal gegen Zockergod rankam. Hab zwar verloren, aber ich hatte eine Blaupause wie man als GDI auf Pipelines spielen kann.
Bald hab ich von 5 Spielen 4 gewonnen. Irdgendwann waren wir dann so gut, dass wir von 21 Spielen 20 gewonnen haben,
ABER
es hat uns nicht mal in die Top 20 gebracht, denn es gab vorneraus Joke Clans die sich mitHilfte ZweitClans 50+ Freewins gegönnt haben.
Die Clanladder wurde nicht administriert.
Nichtsdestotrotz konnte ch durch diese ganze Clanladdergezocke MrPhobos rekrutieren, der lange Zeit unser bester Spieler sein sollte und es immerhin in die 1on1 Top 10 gebracht hat.

Dass beim EA C&C Team hinten und vorne die Ressourcen zusammengestrichen wurden ist ja altbekannt.
Von offizieller Seite wird ergo recht wenig passieren.

Es gibt aber Leute die hinter C&C 4 Spiel stehen (120+ Leute beim UF Oster Cup) und aus dieser Community könnte sich durchaus was machen lassen.
 
Back
Top Bottom