Starscreams Tagebuch

devcon_full_zps9badb007.jpg


devcon_face_zps9fe9057f.jpg
 
Also sind meine Quellen Angaben unglaubwürdig ? Na da brauche ich nichts weiter zu tun als abzuwarten, den früher oder später werden selbst die "Glaubwürdigen" eingestehen und einsehen, was in der Ukraine passiert, ob unsere Integration funktioniert und was für ein toller Rechtsstaat USA ist.
:D Und mein "Geblubber" wird 1zu1 von Bild, Spiegel, WDR ,ZDF und etc. wiedergeben :p

Hier geht es nicht um Glaubwürdigkeit. Das wurde schon in dem Off-Topic Thread diskutiert. Selbst wenn deine Quellen glaubwürdig wären, würde es nicht toleriert werden damit zig verschiedene Threads vollzuspammen. Es geht darum, dass du mit deinen Politikposts hier sehr viele Leute übelst am Abnerven bist. Dein geposte werte ich jedenfalls nicht nur als Spam sondern auch als Propaganda, denn du versuchst ganz offensichtlich uns "deine Wahrheit" einzubläuen indem du sie zig mal in zig Threads am wiederholen bist wie ein kaputter Plattenspieler. Dass du in deinen Threads Alleinunterhalter bist sollte dir auch zu denken geben, denn scheinbar interessierts keinen was du postest. Du postest es quasi nur für dich selbst, dein eigener kleiner Bildspeicher im Internet.
 
Hier geht es nicht um Glaubwürdigkeit. Das wurde schon in dem Off-Topic Thread diskutiert. Selbst wenn deine Quellen glaubwürdig wären, würde es nicht toleriert werden damit zig verschiedene Threads vollzuspammen.
In dem einem Thread durfte ich ja nicht mehr Posten.
"Die Putinisierung Europas "
Ich bitte dich innständig dich von alleine in Zukunft einfach aus diesem Thread rauszuhalten... es könnte sonst einfach passieren, dass ICH dich aus diesem Thread raushalte indem ich sämtliche zukünftigen Posts von dir einfach verschiebe.... das ist dann halt sehr hässlich, weil ich berufstätig bin und sowas nur einmal pro Tag machen könnte, was dem Thread dann auch nicht zuträglich wäre...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dass du in deinen Threads Alleinunterhalter bist sollte dir auch zu denken geben, denn scheinbar interessierts keinen was du postest. Du postest es quasi nur für dich selbst, dein eigener kleiner Bildspeicher im Internet.
Tja die Threads in der Kuschel ecke sind ja auch zur Unterhaltung gedacht :D
Und in OFF-Topic scheint die Leute meine Themen auch zu interresieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es geht darum, dass du mit deinen Politikposts hier sehr viele Leute übelst am Abnerven bist. Dein geposte werte ich jedenfalls nicht nur als Spam sondern auch als Propaganda, denn du versuchst ganz offensichtlich uns "deine Wahrheit" einzubläuen indem du sie zig mal in zig Threads am wiederholen bist wie ein kaputter Plattenspieler.
Mit dem Outsider scheint ihr hier aber keine Probleme zu haben.
Der ist da doch nur mein Spiegelbild, ok der hat es leichter, "schwimmt ja mit dem Mainstream Medienstrom."
 
Eija freilich! Außer Russland und Putin sagt ja eh keiner die Wahrheit. Dann wüsstest du endlich mal was wirklich abgeht. Kanns nur empfehlen.
 
Deine blöden Kommentare kannste dir knicken!
 
Knick knick! Knick knack!
Hast du die Wahrheit schon gefunden? Du musst besser lauschen, Putin redet gerne leise weil er so friedliebend und bescheiden ist.
 
Du hast sie anscheinend aber auch nicht gefunden, sonst würdest du nicht so laut reden.:O
 
Back
Top Bottom