Starscream Leaks . Kane Prophezeite schon 1995 das Ukraine ohne Krim sein wird.

Status
Not open for further replies.
Hältst du das etwa für wahrscheinlich, dass das jemals passiert?^^

ich verweise auch hier wieder an rtl2.... da kommen oft sachen, bei denen man sich fragt "WHAAAAAAT?!" ^^

aber wir könnten diesem thread hier nen sinn verleihen, wenn wir in als "diskussionstread" zu seinem postingverhalten im ot-thread machen...

ich habe ja mittlerweile herausgefunden, dass ihm nicht nur bei der netten staatsanwältin einer abgeht sondern auch wenn er das wort "Nazi-Maidan" schreibt... (man beachte die nicht enden wollenden Großschreibungen)...

Nazi-Maidan "OMG I CAN'T STOP CUMMING!!!!!! OOOOHHHH"
 
obama-putin-ukraine.gif
 
ich verweise auch hier wieder an rtl2.... da kommen oft sachen, bei denen man sich fragt "WHAAAAAAT?!" ^^

aber wir könnten diesem thread hier nen sinn verleihen, wenn wir in als "diskussionstread" zu seinem postingverhalten im ot-thread machen...

ich habe ja mittlerweile herausgefunden, dass ihm nicht nur bei der netten staatsanwältin einer abgeht sondern auch wenn er das wort "Nazi-Maidan" schreibt... (man beachte die nicht enden wollenden Großschreibungen)...

Nazi-Maidan "OMG I CAN'T STOP CUMMING!!!!!! OOOOHHHH"

Ich finde es auch interessant wie losgelöst er stumpf weiter sein Scheiss schreibt.
Vllt. sollten wir mal ein paar Tests machen um zu sehen wie er auf Provokation reagiert?:D
 
In Wirklichkeit hat er eine glückliche Frau, 2 glückliche Kinder, ein glückliches Leben, ein glückliches Konto und lacht euch innerlich glücklich aus. :P

Nur die Politik macht ihn unglücklich.
 
nur innerlich? Was ein fieser Typ, der seine glückliche Frau, seine 2 glücklichen Kinder und sein glückliches Konto nicht an seiner Freude teilhaben lässt... Egoist!

Ich wittere eine Verschwörung! Nazi-Glück!
 
So glücklich kann dieses Individuum nicht sein, viel mehr scheint es total verstört zu handeln. Und das UF ist seine letzte Anlaufstelle, seine unnütze Meinung kund zu tun. :D
 
Das könnte bald noch der vertrauenswürdigste unter den Präsidentschaftskandidaten sein. :D
 
Es ist Vader! jeder der was anderes wählt wird vernichtet!:fight
 
Mu mu multikill !!!! Die illuminaten holen dich noch in irgend einer nacht.

Und dann gnade dir gott.
 
Poste uns doch mal diese objektive Dokumentation darüber wie die Ukrainer und die Ukraine eine Erfindung deutscher und österreichischer Politiker sind um die Russen gegeinander aufzuhetzen und zu schwächen :)
Der Stadler nickt das am Ende auch noch so schön ab und sagt "Ja, es ist wirklich so!" weil er natürlich nicht zum europäischen Nazi-Meinungskartell gehört.
 
Die Wahlzettel beim Einwurf in die versiegelte Urne so formvollendet zu stapeln ist eine Fähigkeit, die den deutschen Wählern komplett abgeht. :D
 

Attachments

  • 10393835_417333895075030_4867608934054461990_n.jpg
    10393835_417333895075030_4867608934054461990_n.jpg
    38.2 KB · Views: 13
  • xt9yIdEknQA.jpg
    xt9yIdEknQA.jpg
    56.7 KB · Views: 7
http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/starscream-leaks-kane-prophezeite-schon-1

Dieses Projekt hatte schon immer Kritiker gehabt.
Mittlerweile Offenbaren sich viele der Prognosen, an sich scheint diese Union nichts auf die Reihe zu kriegen.

1 Innen- und Außenpolitik, Rechtsradikale und Rechtspopulisten sind auf dem Vormarsch.

2 Tag täglich Sterben Menschen an EUs grenzen aber keiner kümmert sich darum.
Italien und Griechenland werden einfach im Stich gelassen.
http://www.focus.de/panorama/welt/d...-finden-totes-paar-eng-umarmt_id_3862279.html

3 Wirtschaft Griechenland hat immer noch Probleme. Da sind schon zig Milliarden versemmelt worden und dennoch schient es nicht besser zu werden.
http://www.tagesspiegel.de/wirtscha...iele-zum-schuldenabbau-verfehlen/9807054.html

Jetzt werden stimmen in Frankreich und England laut diesen Verein zu verlassen.
http://deutsche-wirtschafts-nachric...ankreich-der-zerfall-der-eu-beginnt-in-paris/

Wieso soll Deutschland weiterhin sich dieses "Historische 40ger Trauma" Projekt weiter leisten ?
Vorteile sehe ich keine.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom