StarCraft!!

Welche SC-Rasse ownt?

  • Terraner

    Votes: 2 33.3%
  • Zerg

    Votes: 2 33.3%
  • Protoss

    Votes: 2 33.3%

  • Total voters
    6

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
so schreibt hier mal alles rein was ihr zu diesem spiel zu sagn habt
zB welche rasse/taktik ownt?
was ist besser SC oder BW?
spielt/kennt ihr SC überhaupt?
wie heißt ihr dort?
usw.
hf
 
protoss ownen global mit ihren fetten trägerschiffen aber ich vermisse ein gutes mittelschiff naja gibts eh nirgends lol

ich find sc gut und bw noch mehr hehe

ich zocks eigentlich nimmer vielleicht tu ichs mal wieder hehe

ich heis dort Takiktman

gruß tak
 
was schriebst du dann hier rein das is spam zum teufel andi lösch meinen und seinen beitrag

gruß tak
 
genau domi chill mal
bloß weil du ein mod im UF bist heißt das nicht du darfst spamen:stupid:

@tak:jo bw ist einfach besser
sc ohne lurker kann ich mir garnet mehr vorstellen

welche maps mögt ihr am meisten?
 
Last edited:
Erklärung:
Ich bin Mod um aufzuräumen und spams im "Generals Forum"zu vermeiden das heißt abba net das ich es nicht mahen darf pasta.
 
wieso darft du keine pasta machen? schmeckt doch.....
 
ich hab keine lieblingsmap da ich das game schon seit nem jahr nimmer gezockt habe

und im i-netz noch nie

wir könnten uns mal treffen franky und kucken was ich kann oder auch net lol

ich hab immer mit cheats gespielt aber das is kein prob

hab mal armada mit cheats also mit geld und mal ohne gespielt

is kein prob für mich hehe

gruß tak

p.s. auserdem gehen die cheats im i netz eh net
 
ich hab alle cheatz aber ich benutze sie net weil ichs auch so schaffe
schreib mal alle cheatz hier rein,die du kennst
ich ergänze dann

das mit dem treffen ist keine dumme idee
wie wärs mit freitag abend
(da trifft sich mein orts-clan auch immer aber ich muss erstmal mit dem chef klären obs diesmal was wird weil er oft net da ist und der dritte member ist derzeit krank war schon ewig net mehr in der schule und im netz also kA was mit dem ist...
 
Protoss 4 live :D ich find die vereiniegung der templer zu so nem wesen geil die sind voll stark. :D
 
du meinst das 'archon' gell?
jo archons sind gut
aber DUNKLE archons sind auch net schlecht...
(gedankenkontrolle zB ist vor allem in den missionen nützlich)
 
Back
Top Bottom