StarCraft II : Tips Tricks SmallTalk and Reps by T2D

Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
soooo
kommen wir mal zu einen ernstzunehmenden thema ...
wie wir alle wissen is Kw/Tw tot und es heißt ein neuer wind muss her
jetzt wollte ich wissen ob wir mit SC2 einen neuanfang machen und das ganze ein bisschen ernster nehemen^^ mit tunieren ect
in mom sind wir eig nur noch cusual ( nicht falsch verstehen zocken macht extrem spaß mit euch ;) ) aber da das meine letzten 2 jahre sind mit daddeln (aktiv) wollte ich wenigsten nochmal versuchen was zu reißen (auf deutscher ebene)
seis 1v1 oder 2v2 ... wenn wir also gute spieler in dem clan haben/bekommen wird es leichter sein das zu schaffen da man tolle treningspartner hat ihr wisst ja alle wies abläuft ;)
 
Last edited by a moderator:
Also ich denke mal wir werden auf jedenfall Aktiv SC2 zocken. Da wir ja wohl fast alle auf das Game warten :)
 
meine ich auch. es wird mit sicherheit ein sqaud geben. wir hatten bisher auch nichts gegen neue member, sofern sie in unsere reihen passten. wir werden sicherlich langsam nach und nach in die beta kommen, und spätestens wenn das game raus ist wirds richtig los gehen. also ich werde dich schon mal ownen! :D
 
meine ich auch. es wird mit sicherheit ein sqaud geben. wir hatten bisher auch nichts gegen neue member, sofern sie in unsere reihen passten. wir werden sicherlich langsam nach und nach in die beta kommen, und spätestens wenn das game raus ist wirds richtig los gehen. also ich werde dich schon mal ownen! :D

:D großé worte ... was das pownen angeht :D mach erstmal ne ki feritg :D dann sehen wir weiter :D
 
habe kein prob mehr gegen ki und das ohne von irgendwelchen leuten replays zu schauen. ;) wenn du weisst was ich meine ;)
 
noch ist er bei t2d. bis jetzt hat er noch nichts gesagt. ich denke mal das er auch bleiben wird. würde mal stark annehmen das er mir direkt bescheid geben würde wenn es nicht mehr so sein sollte
 
... so haben jetzt 4 leute nen key wa?!

alöso sven jan tom und ich ?!:D
 
oli die imbasau hat nen key?!?!? geil meld dich mal wenn du daddeln willst.
 
Ich hab die nacht erst mal Inst und werde das Spiel heute Nachmittag zum ersten mal starten und erst mal settings gucken und ein paar runden vs CPU machen ... da ich schon ein paar Jahre .... bestimmt 8 bis 10 Jahre kein StarCraft mehr gespielt habe ....
 
ich findsch gut, dass ihr sc2 zockt.
hat vllcht jemand ma lust mit mir oder gegen mir ähm mich zu zocken?
 
Es ist einfach zu erlernen.
Aber dann schwer zu meistern;)

Was haltet ihr von ner Größeren SC2 Session iwann am WE?
;D
 
Ich hab für neue Spiele schon nicht lange, aber ist halt wieder ein neues Strategiespiel... AoE2/3, CnC TW/KW, RA3, SuM2, und jetzt noch SC2...
 
Back
Top Bottom