Starcraft II - BO/Grid-Trainer

Joined
Nov 20, 2011
Messages
2
Points
0
Hallo Starcraft II Freunde,
aus persönlichem Anlass wollte ich mir ein kleines Tool schreiben um die Raster-Hotkeys zu üben ohne spielen zu müssen/können. Mittlerweile jedoch habe ich festgestellt dass man damit sogar etwas mehr machen könnte.

Der Gedanke ist die kompletten Units/Einheiten und Funktionen inklusive Kosten und Bauzeiten in das Tool zu integrieren. Das Einkommen wird anhand der Arbeiter berechnet und die daraus folgenden Baumöglichkeiten.

Nun meine Frage wie sinnvoll ihr das haltet und ob es unter euch vielleicht sogar C# Coder gibt die mir dabei helfen möchten?

Einige Zeilen habe ich schon geschrieben und einen Screenshot kann ich schon liefern.

SC2GridTrainer.jpg


Viele Grüße,
fischeye
 
Falls du dir ein paar Meinungen von außerhalb eures Clans einholen willst, solltest du das ganze vielleicht im SC II-Bereich posten...
 
Die idee kliengt super wenn es mit der umsetzung so funzt. wäre auf jedennfall toll wenn es klappt
 
Back
Top Bottom