Star Wars: Battlefront (4) oder 2 ... wie ihr wollt

Dann müsste eigentlich jedes solcher Systeme aus Videospielen entfernt werden :z
 
Da könnten genauso gut 3 Millionen Leute unterschreiben. So lange das Geld reinfließt, ist denen das scheißegal! :D
 
Die sind da etwas heftiger drauf, du darfst nich mal Luke ne andere Farbe beim Lichtschwert geben ohne das da Lukas Arts durch die Decke geht. Die sind mit Sicherheit grade Stocksauer das kurz vorm Film so viel Negativpresse rumgeistert^^
 
Nun es mag sein das Disney einschreitet, aber bei anderen Marken macht EA dann weiter wie bisher.
Es gibt genug dumme klein Kinder, die mit der Karte von der Mutti jede Loot-box abkaufen.


https://www.youtube.com/watch?v=tD38Sx0h4Qw

https://www.youtube.com/watch?v=7Gmabtvs8q8

maxresdefault.jpg


gaming-then-vs-now-comic.jpg
 
Ich hab mich bei dem Review gefragt, wo der die Wertung her nimmt...
Zieht das ganze Video drüber her und dann das? Klang für mich eher nach 1-2 Punkten weniger.
 
Disney wird da nix machen. Die sind mittlerweile selber ein Konzern auf EA-level und haben sicher nichts gegen EAs Praktiken einzuwenden, solange sie den Umsatz maximieren. Einziger Punkt wäre in der Tat die Schädigung der Star Wars Marke. Aber bezweifle irgendwie, dass die meisten Filmgucker groß wert drauf legen was mit irgendwelchen Star Wars Games abgeht. Auch wird EA nicht so leicht zu ersetzen sein und es wäre sicher mit hohen Kosten verbunden da was vergleichbares mit einem anderen Publisher zum Laufen zu kriegen.
 
Solang se jetz nich Dice zu machen wegen dem Bockmist den se ihnen aufdrücken...
 
Hat Lunak schon weiter oben gepostet.

Du liest wirklich Artikel nicht ordentlich... Und hör auf uns mit Memes zu zubomben!
 
Starscream ich werde ab jetzt alle deine Meme Bilder einfach löschen, da du sie bereits 10x gepostet hast. Und wie Amerize schon sagte, lies bitte die Threads bevor du hier News reinpostest die bereits hier gepostet und besprochen wurden.
 
Back
Top Bottom