Star Trek: Into Darkness (J.J. Abrams)

Hab ich es doch gewusst, die eine Tussi ist Carol Marcus. Hier noch ein neues pic, Khan im Gefängnis? Der muss aber für die Sternflotte arbeiten, zumindestens hat er das Abzeichen von der Flotte. Könnt ich mir gut vorstellen das er aus der Sternflotte raus geworfen wird und dann auf Rache aus ist.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/kino/3007605/star_trek_into_darkness.html


laut IMDB is Benedict Cumberbatch der neue Khan, und der Typ hinter "Gittern" sieht ihm nicht so ähnlich...
 
Last edited:
Nein, Benedict Cumberbatch ist NICHT Khan. Khan war nie in der Sternenflotte. Cumberbatch spielt einen Sternenflottenkapitän der quasi eine "Gefahr von innen" ist.
Im Grunde heißt das, dass "STID" nicht anderes wird als der Versuch, ein "Star-Trek-Dark-Knight" zu machen und Cumberbatch ist quasi der Joker. Sogar das Plakat erinnert ja stark an "Dark Knight" und "... Rises".
 
Last edited by a moderator:
Naja wieso nicht. Es gehören wieder mal gescheite Bösewichte her, nicht immer die üblichen Pussies :p
 
Nein, Benedict Cumberbatch ist NICHT Khan. Khan war nie in der Sternenflotte. Cumberbatch spielt einen Sternenflottenkapitän der quasi eine "Gefahr von innen" ist.
Im Grunde heißt das, dass "STID" nicht anderes wird als der Versuch, ein "Star-Trek-Dark-Knight" zu machen und Cumberbatch ist quasi der Joker. Sogar das Plakat erinnert ja stark an "Dark Knight" und "... Rises".

Ausserdem fehlt die blonde Zottelmähne :D
 
Nein, Benedict Cumberbatch ist NICHT Khan. Khan war nie in der Sternenflotte. Cumberbatch spielt einen Sternenflottenkapitän der quasi eine "Gefahr von innen" ist.
Im Grunde heißt das, dass "STID" nicht anderes wird als der Versuch, ein "Star-Trek-Dark-Knight" zu machen und Cumberbatch ist quasi der Joker. Sogar das Plakat erinnert ja stark an "Dark Knight" und "... Rises".

Gut, da sind IMDB rumours wohl daneben gegangen...aber der Typ sieht trotzdem nicht nach Cumberbatch aus.
 
Er meint den in der Zelle(Bild auf Seite 1) schätz ich mal und das is Cumberbatch, was gibts da zu zweifeln lol
 
Ich habe die alten Star Trek Teile mit Kirk nie wirklich ganz oder bewusst gesehen, sind schon irgendwelche Verbindungen zu den alten Teilen erkennbar oder ist es was ganz Neues?
 
Wardone Du benötigst wirklich eine Brille.
Solch eine Charakternase ist doch unverkennbar.
Vermutlich irritiert es dich, dass er keine Sherlock-Locken hat.
 
@Kane: Die Namen sowie einige Anspielungen und Details (alter Spock im ersten Film des "Reboots") stimmen überein, aber ansonsten ist's eher so'n eigenes Ding.

Der neue Trailer ist nicht so schlecht, aber es sieht halt nach Sci-Fi-Action und nicht nach Star Trek aus.
 
oder bloß ein inflationär gebrauchtes mittel, um zu dramatisieren? mir fallen im ersten "star trek" spontan zwei abgrundszenen ein: zu beginn mit dem jungen kirk am auto und später, als kirk der samurai und noch einer per fallschirm abspringen, um den bohrer zu zerstören. vielleicht lohnt es sich sogar, unter diesem eindruck, allgemein die frage nach der überladung des durchschnittfilms mit solchen abgrundszenen zu stellen. mir fallen nur wenige (aktuelle) filme ein, die auf solche szenen zu verzichten vermögen.
 
Back
Top Bottom