Stammtisch

Am besten man kauft sich ne Tasta und ne Muas die alleine 150-250€ kosten so hat man angst das sie kaputt werden und behandelt sie besser :D
 
Jop, meine alte hatte 70 gekostet, sie war auch eig als besonders "robust" mit interne Stahlplatte ausgeschrieben.
Die ex-intere Stahlplatte gibt es wirklich, dass kann ich bestätigen. Aber für mich sollte eine "robuste" Tastatur einem schwungvollen Schleuderwurf durchaus standhalten ^^
-Daraus schließe ich, robust war nur n PR Quatsch. :z
Aber das tolle an meiner neuen mechanischen ist, dass ich bei der Angst um meinen Schreibtisch habe. Denke dass bei der eher die Tischplatte bricht, als dass was mit der Tasta passsiert ^^
 
Welche haste den?

Mal ganz ehrlich man wirft vllt. mit Controllern aber Maus und Tasta ist übertrieben, da solltet ihr euch lieber bessere Hobbies suchen:z
 
Welche haste den?

Mal ganz ehrlich man wirft vllt. mit Controllern aber Maus und Tasta ist übertrieben, da solltet ihr euch lieber bessere Hobbies suchen:z

Ttesports Meka G1

Genau nach nem gewissem Frustpotential schlägt man. Wenn dann die Tasta zerbricht, wirft man sie aus noch größerem Frust ausm Fenster.
 
Back
Top Bottom