Stammtisch

das glas schaut ungefähr so aus, aber es waren halt nicht die süssen kirsch-paprika sondern normale rote spitzpaprika...
 
ich werd gleich mal zu meinem Nachbarn rennen. Der hat zum Glück nen Dönerladen
 
ein guter döner (mit extra schafskäse) is eine feine sache.
doenermann_2.gif
aber irgendwie hab ich schon seit längerer zeit keine lust drauf und weiss aber nicht warum...
 
Es schneit wie die Sau, aber mir egal, ich hab Allrad! :awesome:
 
Verdammt, 450 scheine. Das könnte ich einfach aus Prinzip nicht für so ne Karte raushauen.
 
Verdammt, 450 scheine. Das könnte ich einfach aus Prinzip nicht für so ne Karte raushauen.

meine letzte karte habe ich vor 4-5 jahren geholt (glaube ich) ... und diesen abstand will ich ungefähr einhalten ... wenn ich mir nun eine 660TI hole kann ich mir in 1,5 jahren wieder eine zulegen ^^
dann lieber einmal ordentlich :top
 
subway mag ich auch gern, aber nur wenn keiner vor mir ansteht sonst sind die dinger schon fast wieder kalt bevor man sie hat...

Hab da gearbeitet -.-

ich versuch seit freitag reinzukommen aber bei uns hier in den kinos ist dauer reserviert ;D nächstes wochenende geh ich auf jedenfall




Das ist ein SANDWICH das ist man kalt...

nö ... so ein schönes Steak-Sub mit Bacon und Käse isst man garantiert NICHT kalt :deal
 
meine letzte karte habe ich vor 4-5 jahren geholt (glaube ich) ... und diesen abstand will ich ungefähr einhalten ... wenn ich mir nun eine 660TI hole kann ich mir in 1,5 jahren wieder eine zulegen ^^
dann lieber einmal ordentlich :top

Öhh mach mal hier nicht meine Karte runter Hamsterchen ;D
 
Also bevor ich mir ne neue Karte hol muss en neues mainboard und nen Prozessor her. Meine letzte gk ha ich glaub 2010 gekauft ne Radeon HD 5770 nachdem die Katze mein PCs angepisst hat und die gk somit geliefert hat
 
Also bevor ich mir ne neue Karte hol muss en neues mainboard und nen Prozessor her. Meine letzte gk ha ich glaub 2010 gekauft ne Radeon HD 5770 nachdem die Katze mein PCs angepisst hat und die gk somit geliefert hat

das ist der wohl geilste PC-Tod von dem ich je gehört habe xD
 
Also bevor ich mir ne neue Karte hol muss en neues mainboard und nen Prozessor her. Meine letzte gk ha ich glaub 2010 gekauft ne Radeon HD 5770 nachdem die Katze mein PCs angepisst hat und die gk somit geliefert hat


Du gehörst auch zu der Sorte Menschen die an Luft ersticken würden was? Ich mein so viel Pech kann man ja nicht haben. :D
Ich denke mal das es den Sonntag dadrauf chinesich gab? ^^
 
Back
Top Bottom