Stärkste Karte?

In der Regel kostet er keine Sphäre, da man bereits immer mit einer startet. Für seine 70 Energie ist er aber trotzdem eine der effizientesten Einheiten in Early/Midgame. Spätestens im Late bringt er aber nichts mehr. Im PvE ist Erleuchtung wohl die indirekt stärkste Karte.
 
Windweber + Schami ist die beste Startkombi im PvE (vor Frostmagierin + Meisterschützen).
 
In der Regel kostet er keine Sphäre, da man bereits immer mit einer startet. Für seine 70 Energie ist er aber trotzdem eine der effizientesten Einheiten in Early/Midgame. Spätestens im Late bringt er aber nichts mehr. Im PvE ist Erleuchtung wohl die indirekt stärkste Karte.

Das war damit gemeint das man gleich zu anfang heilen kann. Die einheit kann zumindest so austeilen das kleinere einheiten oder eben welche die Fliehen sterben und gleichzeitig kann sie halt alle möglichen einheiten heilen was meiner meinung nach sogar im lategame noch was bringt man kann wenn man Frost spielt die Einheiten die je nach Situatin aufgrund ihrer Fähigkeiten gefokust werden etwas länger behalten. Winterhexe wird bespielsweise gerne gefokust. Thor wird ebenfalls gerne gefokust sobald er seine Fähigkeit einsetzt.
 
Back
Top Bottom