Ssannd ( Chaos ) vs sCa'nroll ( Space Marine )

Joined
Sep 7, 2003
Messages
162
Points
0
Ssannd ( wieder ich ; ) ) [ Chaos ] gg sCa'nroll ( Spacemarine ); Automatch eben

Map: Flusstal

Dauer: ~ 30 min etwa

Zum Spiel an sich:

Wieder ein wirklich spannungsgeladenes und schönes Game, in dem ich bis kurz vor Schluss eigentlich dachte ich würd es nicht mehr packen. Wieder spielten Preds eine Rolle, jedoch auch Micro und eine Menge Plasma.
 

Attachments

  • 2P_DEADMANS_CROSSING.2005-02-25.14-57-22.zip
    173.9 KB · Views: 81
Last edited:
Das Replay ist ja total an mir vorübergegangen! Habe es jetzt erst angesehen und bin begeistert.

Dein Gegner hat m. E. den Fehler begangen, sich mit seinen Assaults zu sehr auf Scharmützel mit Deinen Marines einzulassen. Hätte er versucht mittels Hit&Run Deinen Eco zu stören, wären die Assaults vermutlich effektiver gewesen.
Beim ersten großen Kampf hast Du allerdings einige Squads unnötig verloren.

Enttäuschend finde ich immer wieder die Land Raider. Irgendwie scheinen die auch erst ab einer Stückzahl von zwei oder mehr effektiv zu werden. Dafür reicht aber die Zeit nicht; die Produktion eines einzelnen Land Raiders dauert ja sehr lange. In der gleichen Zeit können einige Preds das Licht der Welt erblicken und die sind des LR Tod.

Aber ein feines Spiel. Insbesondere, wenn man berücksichtigt, wie wenige gute Chaos-Replays erhältlich sind.


Schöne Grüße,
Seib
 
Back
Top Bottom