ss ra3

Nein das sind Screens von einem Red Alert 2 Mod für Generals.
 
lol omg die Posts sind ja das beste ich lach mich schlapp, glauben die wirklich EA macht alle Einheiten von RA2 in die Generals Engine rein und verkaufen dass dann als ra3, wäre dtotal lächerlich^^
 
Kane said:
lol omg die Posts sind ja das beste ich lach mich schlapp, glauben die wirklich EA macht alle Einheiten von RA2 in die Generals Engine rein und verkaufen dass dann als ra3, wäre dtotal lächerlich^^

so lächerlich is das bei ea gar nich :P

wie scho gesagt das isn mod für gen
 
Wenn man nicht vom Drabclan kommt könnte man auch Untenrechts die Internetadresse sehen, sich dann schon die Hälfte denken und die andere Hälfte beim Besuch dieser Adresse abhohlen!
 
so dumm ist es garnicht .... so gehen aber immer welche auf die seite ....ätsch ...lach
 
L$Dr4g0N said:
von einem sehr schlechten mod wohlgemerkt

also ich hab den mod noch nicht auf generals gespielt, du schon? :o

auf den screens sieht der mod aber echt "real" aus und man weiss was was sein soll..
 
Figo said:
Die Mod is erst bei 70% und unreleased. Was laberst du LSD? o_O


---> Ignore:

Klicke auf seinem Foren Nick und dann öffnet sich son kleines Fenster auf dem du ihn da in die Ignore Liste setzen kannst.

HF :D.


@Topic:

Ich halte davon nicht soviel, jedoch gespielt hab ich es noch nicht, wie auch.
Naja ihr müsst bei allem daran denken das EA das Spiel macht.
Eigentlich ist beidenen nicht unmöglich, lediglich der gute Support schein Mission Impossible zu sein ^^.
 
So stell ichs mir vor :]

Da wo dein clan die herhat, wo ist Da?^^

@Figo
Ich hab vor 3 Wochen ra2 grad nochmal durchgespielt und bei allem Respekt, schau dir die screens mal an, das sind 3 farbige Seiten pro Unit ... kein Feingefühl keine Farbschattierungen kein garnichts und das wird in dem Stadium auch nicht mehr anders, kannst ja mal den Tiberian conflict mp mod für zh probieren, gibt da n Thread dazu im ccg Bereich ...
 
hmm die screens machen einen recht authentischen Eindruck, aber wo sind die her?? Wenn EA screens rauslassen würde, würden sie es sicher medienwirksam tun, oder??
Ausserdem steht da unter ,,Command and Conquer 3`` warum schreiben sie nicht den titel drunter, unter dem das game veröffentlich wird... lässt mich doch an der Echtheit zweifeln.
Baumenü rechts wird den alten Hasen gefallen, ich finde es icht gut.

Auf dem Screenshot ist unten der Name C&C 3 zu erkennen. Da nur die Originalserie hochgezählt wurde, kann es sich hierbei nur um einen (inoffiziellen) Nachfolger von Tiberian Sun handeln.

quelle: http://www.game7.de/483-cc-tiberian-twilight/n053ee1216.php
 
Last edited:
haha also diese screens kann man echt nicht werten ... da braucht ein durchschnittlicher grafiker 30 minuten für die leiste und sagen wir max 1 h für das Mainframe. Also ich glaube es gibt nocih keine screens und wird dieses jahr auch keine mehr geben ;) RA 3 lässt sich sicher noch zeit ..
 
Thund0r said:
LOL, solangsam müssteste doch EA kennen ^^, die scheißen die Games schneller raus als man sehen kann :D
:D Stimmen tuts trotzdem :S

Aber ich glaub kaum das sich Jemand da soviel Arbeit machen würde ... abdererseits hoffe ich ja immernoch auf mehr Tiberianflaire ...
 
Psy-FoXz` said:
hmm die screens machen einen recht authentischen Eindruck, aber wo sind die her?? Wenn EA screens rauslassen würde, würden sie es sicher medienwirksam tun, oder??
Ausserdem steht da unter ,,Command and Conquer 3`` warum schreiben sie nicht den titel drunter, unter dem das game veröffentlich wird... lässt mich doch an der Echtheit zweifeln.
Baumenü rechts wird den alten Hasen gefallen, ich finde es icht gut.



quelle: http://www.game7.de/483-cc-tiberian-twilight/n053ee1216.php


Ich kenne das Zitat auch und hoffe es ist wahr....
 
Taktik010 said:
so lächerlich is das bei ea gar nich :P

wie scho gesagt das isn mod für gen

wenn eins ea kann dann ist es die grafik verbessern ;)
 
die screens da oben gibts schon lange und sind offiziell bestätigt das es keine ra3 screenshoots sind.
 
Bis wir die ersten 'echten' Screenshots, vll sogar ja auch ein kleines Video zu Gesicht bekommen müssen wir noch 5 Wochen auf den Beginn der E3 2005 in L.A. warten :).
 
Back
Top Bottom