Sreenshots

Joined
Aug 14, 2001
Messages
144
Points
0
:confused:

hi

ne frage zum screenshot erstellen :
also strg und C für screenshot ist ja klar
aber nicht immer,wenn ich das drücke bekomme
ich einen . hmmm
manchmal taucht er im ra2 ordner auf mal nicht,
gibts da nen kniff?????


thx
 
:hmm: meines Erachtens funktioniert STRG+C nur im Game - ansonsten nehme ich einfach die DRUCK-Taste und füg die Zwischenablage in Paint ein. Geht auch ...

Achja, P.S.
das heisst Screenshot und nicht Sreenshot :D:D
 
habe festgestellt, daß manchmal beim ersten druck aud STRG+C kein shot erstellt wird, beim 2. mal geht es dann aber. also den ersten shot zweimal machen, dann müsste es eigentlich gehen. es gibt da auch so ein nettes screenshot-progi namens CBCatcher (24KB), welches dann dann die shots in seinem ordner ablegt und das geht dann nicht nur im game sondern auch in der lobby, halt immer. hat da jemand interesse, dann würde ich es zum download bereitstellen.

cu

joshix
 
hi

haben wollen . grins

mafi du hast gewonnen, du hast den fehler entdeckt.
hauptpreis DKS krabbe als tattoo sag an wann du
es draufgetackert haben willst grinnnnns:D :D :D

vb82
 
Ich hab diese kompliziete Doppeltastendrückerei umgangen und hab das Screenshotmachen auf der Taste F gelegt! Dann muss ich keine Verrenkungen mit den Fingern im Game machen, wenn ich einen Shot machen will. Auch muss ich dann nicht auf das Keyboard gucken, damit ich alle Tasten treffe. Die Linke Hand weiss, wo welche Tasten sind für die wichtigsten Funktionen im Game! Eigentlich keine Schwierigkeit, wenn man fast perfekt mit 10 Fingern schreiben kann!
Mein Problem ist nur das Treffen des Fragezeichens, wie schon einige wissen werden... :( Ich treff da eigentlich fast immer das Gleichheitszeichen...

PS: Jedes Bild wird was!

Das Prog könntest du ja mal uploaden und den Link hier kundtun Joshix! Hoffe es macht auch Screens gleich in jpg-Format. Die sind dann kleiner als diese pcx-Bilder, die schnell die Platte dichtmüllen!

Mafi...
Auf die Stirn damit! :D

Junker
 
Last edited:
:D:D sag wann und wo, dann hol ich mir das Tattoo ab :D:D

@joshix
Das Proggi würde mich auch Interessieren - man weiss ja nie, wozu man es mal gebrauchen kann. ;)
 
ja werde ich heute abend hochladen, da ich gestern dazu keine zeit hatte. werde es auch nochmal zippen und nicht wundern, daß in der readme was von black & white steht, in dem zusammenhang wurde es nämlich von mir mal runtergezogen, da es in diesem game überhaupt keine möglichkeit für screens gab. ist aber immer nutzbar. ach junker, es macht leider auch nur bmp's aber immer hintereinander weg wenn du auf die druck-taste drückst.

also link folgt später.

cu

joshix
 
tattoo

kommste nach hannover gggg
nadel ist schon heiß grins:D :D
 
Ah der CBCatcher.
EInst entwickelt für B&W.
War ganz praktisch das Ding,da man bei B&W immer so kleine Bilder rausbekommen hat.
 
:confused: hö, ich kannst mir nicht downloaden. Joshix, mails mir doch bitte mal an mafisoft@ra2knights.de . Ich bin nämlich nächste Woche net da und kanns mir somit auch nicht saugen.

DANKE :)
 
Back
Top Bottom