Spontanbewerbung

ich hab eine primitive frage: wie willst du das ts forum auf fordermann bringen?
 
die frage ist an die jenigen gerichtet, die im ts-forum moderator werden möchten(ausser schmidi hat das ja keiner hier getan oder :?)
 
ich auch net den ich weis nicht ob ich machen soll oder nich ob ich der richtige für den job bin oder net ich habe kein plan kann man das mal versuchen und wenn es einem nicht gefällt einen anderen das machen lassen

eure

ghosty
 
wenn du ein forum moderieren möchtest, musst schon irgendwelche ansätze habn, damit es einen aufschwung erlebt, oder zumindest die user sichert, die da sind..
 
Ooooch, stimmt doch gar net:o Jedenfalls im TS-Forum ist`S doch ziemlich egal, oder?
 
ich will es ja versuchen ich will nix versprechen wenn ich es dan nicht halten kann ich will mir ein bild von dem mod stress machen oder

ghosty
 
Hi,

@ Clemens. Wie man es wieder auf Fodermann bringen soll ??

Hm das ist eine schwierige Sache, da ja TS nimma gerade der Bringer ist. Aber man kann es schaffen. Neue Threads, Erinnerungen an die alten Zeiten. Vielleicht ein Tunier. (Obwohl das lezte eh abgebrochen wurde so wie ich das lies.), die Clans beisammen Trommeln (Größere) Und zwischen denne ein größeres Tunier statfinden lassen.

Hm ich muss schon sagen Clemens du machst es mir nicht leicht :D Früher musste man nur für Ordnung sorgen....

Naja in diesem Sinne,
ScHmiDi
 
mich hasch überzeugt:kek

ich sehe du hast schon gewisse pläne, auch wenns nicht leicht wird, daraus wird vielleicht was(also dass das ts forum wieder auf vordermann bringst:)
 
Warten wir noch bis stefros von der Bundeswehr zurück ist, dann können wir uns mal zusammensetzten und das bereden :)
 
Original geschrieben von FiX
Warten wir noch bis stefros von der Bundeswehr zurück ist, dann können wir uns mal zusammensetzten und das bereden :)

Hm , ja ohne ihn gehts nicht :D

Ich hab Zeit :).

Gruß,
ScHmiDi
 
Original geschrieben von ufghost4
ich will es ja versuchen ich will nix versprechen wenn ich es dan nicht halten kann ich will mir ein bild von dem mod stress machen oder

ghosty

ich glaube so wird das nichts ;)
 
ScHmiDi said:
Hi,

@ Clemens. Wie man es wieder auf Fodermann bringen soll ??

Hm das ist eine schwierige Sache, da ja TS nimma gerade der Bringer ist. Aber man kann es schaffen. Neue Threads, Erinnerungen an die alten Zeiten. Vielleicht ein Tunier. (Obwohl das lezte eh abgebrochen wurde so wie ich das lies.), die Clans beisammen Trommeln (Größere) Und zwischen denne ein größeres Tunier statfinden lassen.

Hm ich muss schon sagen Clemens du machst es mir nicht leicht :D Früher musste man nur für Ordnung sorgen....

Naja in diesem Sinne,
ScHmiDi

ahja lol das hat vor dir auch noch kein anderer probiert :lol
naja wenn du es schaffst :D :alien
als snake noch mod war hieß es keine nostalgiethreads mehr, davon gibt es schon zu viele
also suchfunktion--->
aber zu deiner verteidigung muss man auch sagen, daß es nix mehr zu beleben gibt.
ts ist einfach tot, man muss halt noch das moderieren, was übrig geblieben ist.
 
@ MZN

Und was gibts da zu lachen?
Ich hab net gesagt das die Ideen von mir stammen (Ausser eine 1) Was ich auch geschrieben habe, das ich es VERSUCHE....
Ich seh du nur eins du bist neidisch auf den Posten und gönnst es anderen nicht, deswegen kritisierst?!...

Naja TS ist nicht TOT, nur nicht mehr so voll wie früher, wie ich aus einigen Quellen erfahren habe :D...

Gruß,
ScHmiDi
 
Du musst zugeben, es haben wirklich schon einige probiert, wieder alte Clans und Spieler zurückzuholen, und seither hat es keiner geschafft. Ich bin keineswegs neidisch auf den Moderatorposten im TS-Forum, sonst hätte ich mich ja zumindest mal beworben. Außerdem bist du ja noch gar net Mod.

btw wo ist denn dein alter hin ?
 
Türlich haben das immer viele versucht. Aber man darf die Hoffnung ja nie aufgeben ;D.

Ne bin noch net Mod. Wenn ich es überhaupt werde.

Zum Alter, das hab ich schon seit anfang an so. Geht ja auch keinen etwas an ... Nur die, die es wirklich brauchen...

:smokin Achja war strefos mal wieder da?

Gruß,
ScHmiDi
 
Also wenn du es schaffst min. 5 alte nette Leute zurückzuholen nehm ich alles zurück und du hast meinen vollen :respekt

Wegen Alter dann hab ich das mit jemand anders verwechselt, sry :(( :)
 
das wird er kaum schaffen .. das gelingt kaum in ra2 ..

und sein alter is 14. stand ja mal oben,aberj etzt nur noch hm . schämst du dich wegen deinem alter ?
 
Back
Top Bottom