Spontanbewerbung für CnC-Clanforen

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Schönen guten Tag
Hiermit bewerbe ich mich für das CnC-Clanforum .

Persönliche Angaben:
Als erstes möchte ich mich für diejenigen die mich noch nicht kennen ein wenig vorstellen
Ich heiße Dominik, man nennt mich auch Cebu und werd diese woche 21
Spiele seit knapp 2 Jahren ra2 bzw YR und bin Momentan im SODSW Clan wo ich auch seit einiger Zeit das Forum moderiere


Warum diese Bewerbung?:
Es gibt dafür sicher viele Gründe, aber ich möchte mal kurz diejenigen aufzählen die ich für reativ relevant halte:

1. Ist das von mir 'umworbene' Forum seit einiger Zeit ohne Moderator, und ich denke dass ich die Aufgabe dort recht gut meistern kann, zumal es dort nicht wirklich schwierigkeiten gibt.

2. Haben wir kürzlichst ein Projekt gestartet welches sich auf UF und XWis bezieht (mehr dazu kommt bald) und ich denke es wäre vom Vorteil wenn es möglich wäre das Geschehen der RA2/YR clan koordinieren zu können bzw diese effektiv informieren zu können

3. Habe ich schon seit längerer Zeit nach einer neuen 'online' Herausforderung gesucht, und bin davon überzeugt, dass dieser 'Posten' auch eine ist


Referenzen und Vertretungsmöglichkeiten
Durch meine jetzt schon fast 2 Jahre lange Foren-Erfahrungen die ich auf verschiedensten Boards gesammelt habe, denke ich dass ich eine gewisse 'Forum-Reife' an den Tag legen kann.
Ich selber denke dass Forenregeln wichtig sind, sowie auch deren Auslegung und Durchführung. Dies gelte auch für Mods :)
Für das UF selber bin ich bereit auch ausserhalb des Forum Werbung zu machen


So das war es mal, mehr fällt mir im Moment nicht ein


Auf eine positive Antwort hoffend
greez cebu
 
Das hört sich doch sehr gut an :o

Wir hatten für das Forum zwar noch nie nen Moderator, aber wenn du meinst, dass du dort etwas Leben einhauchen könntest, dann hätte ich zumindest nichts dagegen ;)

Ich werds mal mit den anderen absprechen ^^
 
@ Nils: Ja danke :)
Ich hoffe das geht in Ordnung

@ Thunder:
Ich spiele das zwar nicht online. aber ich werde helfen wo ich kann ;)


gruß cebu
 
sehr schöne bewerbung :)
wäre sichr gut würde sich mal jemand wie cebudom den clanforen anehmen und dort ein bischen frischen wind reinbringen :)
also meine Stimme hatt er.
 
sie besprechen warscheinlich noch das mit deinem gehalt ^^

super bewerbung. findest alle clanforen nicht bisschen viel um da mitzuhalten?
meine stimme haste :)
 
naja ich werd mich bemühen
ausserdem: es sind ja nicht alle clans wirklich aktiv: die clan die fast täglich posten sind ja nur ne handvolll....was eigentlich schadee ist, find ich persönlich

ein bisschen mehr leben würd da net schaden, auf der anderen seite: mann muss auch irgendwo bedenken dass es vor allem die schwieriege situation der CnC spiele, vor allem ra2/yr nicht gerade dazu beträgt dass die clans sehr aktiv sind...
seinen wir mal ehrlich... was ra2 angeht, sind es nur noch olaf und ne handvoll spieler die das am leben erhalten


greez cebu
 
jop cebu aber grade da könnte man vielleichtn bischen leben wieder einhauchen dank XWIS und XCL gibt es ja wieder Ladder,Clans und nen funktioneirenden Server.
Haben ja nun auch das XCL Communityforum.
und im Bereich CCG/ZH gibt es sicher auch noch den ein oder anderen Clan den man fürs UF gewinnen könnte =)
whatever ich hoffe mal die Admins lassen sich mit ihrer Entscheidung nicht allzulange Zeit damits hier mal voran geht...
 
nich dass ich cebu den platz als mod net gönne,
aber was bzw wie will man im clan-forum großartiges bewegen?

also "spamm-kontrolle" fällt ja weg,weil soweit ich weiss nur admins befugt sind,in sämtliche interne reinzuschauen.
und in den "öffentlichen internen" ist ja eh nie was los.

aber meine unbedeutende stimme für den modposten hat cebu au ;)
 
Wir werden in nächster Zeit die Foren eh ein klein wenig umstrukturieren. Mit größter Wahrscheinlichkeit wird sich ein extra Forum herausstellen in dem allgemeines über Clans diskutiert werden kann, darunter auch Bewerbungen sowie Ausschreibungen der Clans.

Bis dahin wird die Bewerbung erstmal auf Eis gelegt.
Bitte bis dahin keine Antworten auf diesen Thread.
(Wenn ich das sage, mein ich das auch so, ansonsten müssen wir ihn halt doch schließen.)
 
Back
Top Bottom