Spielt Jeamnd von euch Call of Duty : United Offensive?

Joined
Dec 16, 2006
Messages
150
Points
0
Hallo zusammen :D

Würde gerne wissen ob ausser mir noch Jemand Call of Duty : United Offensive online spielt.
Mir macht das Game richtig Spaß, spiele immer auf dem server von einem Freund.

Also, würd mich freuen wenn sich Jemand meldet der es auch spielt ;)

Ich bin eigentlich immer auf dem <TLF> Dunserver zu finden unter dem Nick "Major Payne"

Bis denn dann :santa
 
Mich findeste fast täglich bei CoD UO als DonRob@UF .
Tummel mich meistens auf Server Weidenhausen, Kommando Blindfüchse oder Jaguar-Skillz und bin mit dem Kar98 und/oder der MP44 auf der Lauer.

Gruß Robi
 
Mich findeste fast täglich bei CoD UO als DonRob@UF .
Tummel mich meistens auf Server Weidenhausen, Kommando Blindfüchse oder Jaguar-Skillz und bin mit dem Kar98 und/oder der MP44 auf der Lauer.

Gruß Robi

Spielst du 1.41 oder 1.51? :)
 
Bei mir läuft die 1.51... da daddeln auch meine liebsten Gegenspieler. ;)
 
Back
Top Bottom