Spielplan Woche 2

also ich auf dich auch von 17 bis 17 30
von 8 bis 8,30 hab dich gerufen andere gefragt dann hab ich mit old gespielt weil keiner da war nach dem spiel nochmal gerufen und wieder keine antwort also lass es uns heute abend um 19 uhr machen
 
also oki ich war von 19:45 bis 21:45 im game.aber das du mich gerufe hast habe ich nicht mitbekomme.und i habe meinen post morgens geändert auf 20uhr.bin um 19:00 uhr da us server logo
 
Last edited:
<<<<aka getbanged also wtf is mit huegel ich zocke zurzeit jeden tag abends halt also wann wollen wir zocken
is hügel überhaupt angemeldet hier?
achja und six hatte gestern angeblich keine zeit obwohl er 6er zockter er meinte dienstag dann wotever
 
sorry bre4k. mir is was wichtiges dazw. gekommen. aber morgen um 8 hab ich zeit. glaub ich zumindest. :angel

bitte um verständnis.

Mfg FsSnake
 
peinlich geloost omg


ich wollte auf 2 raffs dizzi rush mache.jo er kam mit mens und störte und dann mit 4 titte i hatte keine abwehr da i auf dizzi baute und meine sammler als überfahre für soldies brauchte:shout



Heroes02 vs. ToySun
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 8 minutes
Heroes02's point change: +29
ToySun's point change: +0

ToySun [einzelkaempfer] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/3/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/6/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/14/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/44/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: No
IP: 80.140.6X.XXX


Heroes02 [united german fs - clans] Result: Won
Points: 58
Record: 2/2/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 14/15/14
Buildings Killed/Bought/Left: 10/14/10
Infantry Killed/Bought/Left: 3/44/3
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 80.134.20X.XXX
 

Attachments

  • scrn0000.jpg
    scrn0000.jpg
    75.3 KB · Views: 29
Hi @ ll

Ist einem von Euch Vicosian über den weg gelaufen ?

Hab Ihm schon ne E-mail geschrieben , aber er antwortet mir nicht :eek2


PLZ , ne kleine meldung wenn er euch über den weg läuft , mit Phantom bild und ner belohnung

Gruß °CJ°
 
@ Huegel du sollst heute bitte gegen getb dein spiel machen poste bitte welche uhrzeit

ich soll das fuer getbanged posten

hast du msn ???
 
@ viscosian eyy karsten mach ruhig weiter mit bei der liga andere kommen ja auch nicht in die gänge du bist öfter da als die meisten anderen habe huegel222 pm geschickt das er dir ne pm schickt omg naja mach deine games poste wenn du da bist so wie gestern grummel

UND MACH ENDLICH MSN DRAUF
 
Back
Top Bottom