Spielgeschwindigkeit

Ich hatte es ja schon auf zwei Kernen laufen und da ging es auch nicht schneller, deswegen bin ich auf einen Kern gewechselt, was leider auch nichts gebracht hat.
Also die Treiber sind soweit ich, dass sehe auf der neusten Version..........Naja ich kann ja nochmal die einzelnen Komponenten auflisten, als Prozesser habe ich halt nen E6750 und Graffikkarte 8800 GT. Naja leider läufts halt leider nich flüssig.........In solchen Momenten wünscht man sich seinen guten alten Rechner zurück.....:)
 
Was verstehst du denn unter "nicht flüssig" Hab nen ähnlichen rechner, siehe Profil und es läuft eig zuuu schnell. .oO haste denn auch deinen Chipsatz Treiber installiert?
 
Naja es laggt total^^.........Und natürlich habe ich meinen Chipsatz Treiber Installiert. Spiele wie the Witcher oder Oblivion laufen ja super flüssig....
 
Hmm... Hört sich sehr komisch an... Normal sollte da nix laggen... Hast du Antialasing und Anisotropische filterung aufen anschlag Gedreht? Also beides auf 8x?
 
Also bei mir ist Detailtiefe auf Hoch und Antialasing etc finde ich Seperat leider nich :).............Nochmal kurz zum laggen, dass fängt beim Gefecht erst nach einer bestimmten Zeit an, wenn halt ein paar Einheiten auf der Karte sind etc...........Aber das sollte ja eigentlich auch kein Problem sein für den Rechner.
 
Hehe, wieviel Cpus spielen denn mit? Ab 5 kanns schon vorkommen zu ruckeln auf manchen Karten.
 
Also meist auf einer 8er Map, dann halt mit 7 Computer Gegener und da ruckelts, dann halt nach na Zeit ordentlich, bei 6ermaps eigentlich nie.........Naja ich finds trotzdem komisch, dass der Rechner, dass bei na 8er Map nicht schafft........
 
Hallo nochmal,
ich hatte ja den Thread aufgemacht. Bei der Prozessorzuweisung musst du einmal game.dat auf einen Prozessor zuweisen, aber auch generals.exe auf einen. Später hab ich mir einen "Dual Core Optimizer" runtergeladen. Seit ich den installiert habe, läuft c&c auch ohne Task manager Einstellungen problemlos!
MFG Kidcom 19
 
Also meist auf einer 8er Map, dann halt mit 7 Computer Gegener und da ruckelts, dann halt nach na Zeit ordentlich, bei 6ermaps eigentlich nie.........Naja ich finds trotzdem komisch, dass der Rechner, dass bei na 8er Map nicht schafft........

Das ist vollkommen normal, denn es liegt an der verkorksten Engine von Ea...

Hallo nochmal,
ich hatte ja den Thread aufgemacht. Bei der Prozessorzuweisung musst du einmal game.dat auf einen Prozessor zuweisen, aber auch generals.exe auf einen. Später hab ich mir einen "Dual Core Optimizer" runtergeladen. Seit ich den installiert habe, läuft c&c auch ohne Task manager Einstellungen problemlos!
MFG Kidcom 19

Iich hab ja kA was ihr mit euren rechnern macht, aber ich habs Installiert und konnte es direkt starten wie gewohnt...^^
 
jup stimmt das liegt nicht an deinem PC.

compstomp auf twilight flame und death valley laggt immer derbe bei mehreren comps.

spiel doch einfach mal ohne comps^^ dann lagts auch nicht. oder spiel doch einfach gegen 2 schwere comps.... du brauchst doch nicht wirklich 7 comps für ein match?!
 
Back
Top Bottom