Spielen hier auch welche das TT?

Joined
Oct 30, 2008
Messages
669
Points
0
Mich würde interessieren ob eure Interessen an Warhammer 40K nur auf das Computerspiel beschränkt sind oder gibts hier auch bastler und Tabletop Spieler?
 
Painter sowie Skaven und Imperium Spieler :) Spielen tue ich aber sehr selten, für mich steht das basteln und malen an 1 Stelle
 
ich und exti haben ne menge figuren müssen nur noch richtig angemalt werden dann können wir zocken
 
Freunde von mir haben ne recht unmfangreiche Sammlung (Fantasy wie 40k) und wir spielen ab und zu. Für ne eigene Armee fehlen mir Zeit und Geld.
 
hab schon lang nix mehr gemacht aber einer meiner besten freunde und ich spieln *räusper*

Sm (5k punkte) orks (4k) necrons (5k) imps (2k) chaos (4k)

sin aber ca seit nem jahr inaktiv ... die figuren gibts aber noch ^^ ... TT is echt witzig :)
 
Ich mache gerade meine ersten Schritte im TT Bereich. Mich interessiert weniger das Spielen mit den Figuren als vielmehr das Zusammenbauen und Bemalen.
Einige habe ich jetzt schon geklebt und grundiert mal schauen wie das malen so hinhaut.

Hab mir Chaos Figuren gekauft und versuche sie im Schema der Black Legion zu bemalen. Sieht gut aus, ist nicht zu schwer und mit den Black Legion kann ich noch mehr andere Truppen mit aufnehmen da sie ja das ungeteilte Chaos verehren.

xLargeArticleImage.jsp
 
sprich du kannst chaos mit dark eldar kombinieren oder wie war das?

naja wenn ich meine 3k eldar armee voll habe werd ich mal erste testspiele machen und dann werd ich mir wohl mal die tau genauer anschauen oder die necrons....evtl werden dann nen kollege und ich ne apo armee aus eldar,SM und inquisisation zusammen stellen (eldar und sm sind ja leider verbündetet dort....-.-)
 
Ne, d.h. ich kann in meine Armee auch Khorne oder Nurgle Truppen und sonstiges mit aufnehmen. Ich mag keine Eldar auch keine Dark Eldar.
 
XO naja Verbündete gibt es halt ^^ mit gewissen Regel natürlich. Die wohl lustigste Army sind wohl die Space Orks :D Tau sind mir von der Optik her ein Dorn im Augen und Space Marines ein bisschen zu stark :)
 
was hast gegen die universums verbesserer? :D

man kann echt davon ausgehn das die SM,Eldar und die Tau in Apokalypse verbündete sind weil die quasi fast das selbe ziel haben und die SM alleine nix mehr schafft....find ich persönlich voll kacke... aber ich geh auch stark davon aus das die Eldar irgendwann raus genommen werden... aber wie kann man was gegen die haben?!?!
 
was hast gegen die universums verbesserer? :D

Genau das, dieses ewige wir sind so gut und für das Weltenschiff.
Die sind doch nicht ganz richtig :D.

Ne mal ernsthaft ich mag sie einfach nicht, ich mag auch keine Ananas das ist halt einfach so.

Am liebsten sind mir Chaos und Orks, die labern nicht lang um den heißen Brei herum. Jeder Krieger des Chaos will einfach nur das Beste für sich rausholen und Ruhm einheimsen. Die Orks wollen einfach moshen. Das sind doch mal solide Werte.

Nicht so Sachen wie die Dinge von denen die Tau und die Eldar labern.

Achja der Religiöse Fanatismus der SM ist auch nicht so meins, alle Xenos müssen vernichtet werden und die Menschheit vereint und alles für den Imperator.

Ist einfach eine Geschmackssache.
 
Ich habe sowohl WHFB(ca. 5k Punkte Echsenmenschen, 5. Edition) als auch 40k (3k Dark Angels, 3. Edition) gespielt, wenn man einfach nur anmalen und umbauen will eignen sich wohl die inquisitor modelle am besten^^ ka hätte schon bock mal sonen 8cm hohen SM zu lackieren oO
 
ich hab kürzlich auch angefangen und hab im moment ~750 punkte Eldar.

mehr wird erst geholt wenn die fertig sind, sonst werd ich ja nie fertig ^^
 
gespielt, wenn man einfach nur anmalen und umbauen will eignen sich wohl die inquisitor modelle am besten^^ ka hätte schon bock mal sonen 8cm hohen SM zu lackieren oO

warum holst dir dann nicht gleich nen 1m titanen? =D

aber hast recht...inquisitor sind echt am besten für bastler obwohl man für die anderen partein auch gut umbausets bekommt außer natürlich für die eldar.....-.-
 
ich hab kürzlich auch angefangen und hab im moment ~750 punkte Eldar.

mehr wird erst geholt wenn die fertig sind, sonst werd ich ja nie fertig ^^

Seh ich auch so, ich hab aber bisher erst 13 Chaos Marines und muss die erst mal anmalen. Danach kommt vermutlich der Chaosgeneral dran.

m1252604_99120102020_CSMTermlord2main_873x627.jpg
 
Back
Top Bottom