Spiel zu schnell wegen dual core?

Jo, fehler, der grüne Glotz in dem Glaskasten sieht normal wesentlich dynamischer und besser aus, die Klippen lustigerweise seh ich ingame eben so verbuggt, im WB sind sie aber korrekt dargestellt ^^

Hier ein Screen aus dem WB, rechts das unplatzierte Objekt, links platziert :ugly
Die Dinger im Hintergrund und das platzierte sind korrekt dargestellt, das unplatzierte ist falsch, wie das sehen aber alle ingame aus :(
 

Attachments

  • grafik_bug_wb.JPG
    grafik_bug_wb.JPG
    172.8 KB · Views: 21
Last edited:
das Spiel läuft aber trotzdem auch mit dem Bug. Im Leben sollte man das nicht so genau nehmen ^^
 
Bekomme diese Woche noch meine 8800 GtX und dazu gleich einen neuen Rechner.Hab dein Angebot als Grundlage genommen Swizz...!
War sehr hilfreich für mich, danke!!

Ich hoff doch mal mein Tib sieht dann so aus wie das linke :D
 
jo super, hast nen link? Sag mir dann wies' läuft. *send-u-a-virtual-sabber-eimer* ^^
 
Ja fast alles gleich nur halt die 8800 GTX
Netzteil : Enermax Liberty 620 W
Tower: Raidmax Sirius black

Ich bin gerade mit den Installationen und dem einrichten fertig geworden.Hab auch schon TW und Graw angespielt.
Fazit: Hatte noch nie so ein Mörderteil und meine Augen müssen sich erst mal an glatte Kanten gewöhnen.
 
das heisst du baust dir das Teil selber zusammen. Wieviel hat deine 8800 GTX gekostet?

Hei und ja, man muss sich das gönnen!

zum Fred: Mittlerweile kann ich wirklich sagen: Nö, CC3 geht nicht schneller wegen dualcore, es läuft einfach flüssig. Das Spiel ist schnell.
 
Meine 8800 Gtx ist von Dataworld(Ecotec) und kostet dort 491 €.Ich habe alle Komponenten dort gekauft und zusammenbauen lassen.Kompetente Kundenberater,sehr freundlich und engagiert!Gesamtpreis ok.

Habe vorher noch nie auf 1280x1024 gezockt und auch nicht auf max. Details. Erst jetzt ist mir aufgefallen das die Gebäude von C&C 3 sehr Detailverliebt gemacht wurden.
Selbst ArmA läuft auf 1280x1024 mit max Details.Da macht das Hubschrauberfliegen auch Spaß.
Das schönste aber ist die ruhige Laufleistung.Hätte ich nicht für möglich gehalten.

mfg
 
Last edited:
also ich hab die 8800gts mit 640 mb...und bei mir wird da nix falsch dargestellt O.o ...zumindest
isses mir noch nich aufgefallen ^^
 
@swizzbullet: Ich finds lustig, wie du dich darüber gewundert hast, dass das Game auf einmal so schnell ist... Hast du schonmal dran gedacht, wie sich deine Gegner bei deinem alten PC aufgeregt haben müssen, weil wegen dir alles so langsam lief? :D:D:D
 
Könnt mir vorstellen wie aufgeregt die gewesen waren, aber so viel on war ich ja nicht ^^
 
Habe das gleiche Problem!!
Warte aber auf einen offiziellen Treiber.Trotzdem danke für den Link Kasian
 
Total offtopic aber ich muss mal genüsslich lachen:

Ich persönlich werde mir ein neues System zulegen wenn Starcraft 2 rauskommt.

rofl... rofl... rofl... ^^ sc2 sieht doch aus wie wc3, was haste denn für´n rechner, nen 386?
 
Nein,aber einen 486 hab ich noch irgendwo rumstehen. Wenn du den Thread hier vollständig gelesen hättest, wäre dir auch nicht entgangen das ich mir letzte Woche einen neuen Rechner gekauft habe,eben mit dieser oben genannten Gafikkarte.

Sei mir bitte nicht böse, aber Wc3 grafisch mit Sc2 zu vergleichen und gleichzustellen ist absolut lächerlich.

Ich hatte ja noch ein Agp System und jetzt war der richtige Zeitpunkt zu wechseln da ich bei Spielen wie ArmA oder Graw stark runterschrauben mußte.
 
Ne absolute wahnsinns Kiste! Kein vergleich mit meinem anderen Rechner.Ich hätte schon früher umsteigen sollen.Die Augenschmerzen sind auch weg :D
 
Back
Top Bottom