spiel stürzt ab

Joined
May 1, 2008
Messages
21
Points
0
hallo,

habe ein großes problem.
wenn ich mich online anmelden will stürzt das spiel ab und mein vista sagt das kanes rache runktioniert nicht mehr und sucht nach einer lösung für das problem, aber wenn man single spielt kommt der fehler net.
hat da einer eine idee woran das liegen kann.

mfg
 
Ich hab auch ständig nur noch Probleme, hab langsam die Nase voll. Hab heute stattdessen mal wieder Warcraft3 gezockt, ist echt eine Wohltat...
 
kommt ein cnc3ep1.dat fehler?

wenn ja lösche im spiel verzeichnis x:\...\Electronic Arts\Command & Conquer 3 Kanes Rache\RetailExe\1.0 lösche die gp.info datei dann müsste es wieder gehen das gleche geht auch bei cnc3 tw
 
PeterLuschig das ist wirklich die gp.info datei
ich hatte ja auch das problem dann hab ich das ausprobiert jetzt kann ich immer online ohne problme aber wenn man immer on und off geht taucht die datei wieder muss man wieder löschen -.- aber hauptsache es geht. ( danke :) )
 
hatte die selbe problematik und hab das spiel dann neu installiert und jetzt keine problme mehr
 
Naja ich habe das spiel schon oft neu installiert aber der fehler kamm immer wieder aber jetzt ist er weg :D andlich.
 
Hm, mich würde mal interessieren was diese obszöne gp.info eigentlich macht bzw was für ein Sinn sie hat. Und warum grad sie Probleme verursacht. Ich werd dem Problem mal auf den Grund gehen. Lol, das grenzt ja fast an Spionage, diese Datei sammelt Eigenschaften über Buddys, ist also mit dem Gamespykommunikator verbunden. Also ist es ein Gamespyfehler. Damit werdet ihr wohl leben müssen und doch die Datei stets löschen müssen.
 
Last edited:
hab auch ein problem, spiel stürtzt ab mit der meldung out of memory! was kann man da machn???
 
hab auch ein problem. das spielt läuft ne minute und dann vorbei. bekomme auch keine richtige fehlermeldung, nur: das program kann auf grund eines fehlers nicht mehr ausgeführt werden. was kann och da machen?
 
CnC3 Kanes Rache (Uncracked) cnc3ep1.dat Fehler NICHT online

alles schön und gut eig..... nur ich hab auch ein problem mit der cnc3ep1.dat ABER ich spiele NICHT online womit diese gp.info nicht existiert und es stürtzt noch vor dem startmenü ab.... also kurz nachdem ichs startete.....
kann mir dabei wer helfen?

system:
Grafik: NVIDIA GeForce 7600 GT 512MB DDR2
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz
Arbeitsspeicher: 2048MB RAM (2GB[4x 512MB])
Auslagerungsdatei: 334MB verwendet, 3611MB verfügbar
DirektX-Version: DirektX 9.0c (4.09.0000.0904)

ps. ich nutze das normale und originale CnC3 Tiberum Wars (German) und CnC3 Kanes Rache (German) und NEIN ich hab beidesNICHT gecrackt und vorallem auch nicht vor....

dringende hilfe benötigt danke

:tw
:nodlogo:nodblack:nodmark
:gdilogo:gdizocom:gdisteel
:scrinlogo:scrinreaper:scrintrav
:Nod_logo:nodtsenlightened:
:GDI_logo:GDIZoneShatterer:
:Scrin_logo:scrinmechapede:

(sry mir war LW)
 
Last edited:
Back
Top Bottom