Spiel günstig einkaufen (Beta) und teuer stornieren!!!

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
so nun Leute... habe gerade das Game Wargame: Airland Battle, 1 Tag vor Release in Deutschland storniert und mein Geld per Steam Guthaben zurück bekommen- 30€... das geniale war eigentlich, dass der Release gestern war mit der Ausnahme DEUTSCHLAND und 2 andere Länder da ist er am 31.5 :D demnach hab ich gestern alle SPIELINHALTE freigeschaltet bekommen. Habe gesehen das die Online COOP Kampagne absoluter FLOP ist und es dann direkt Heute storniert :D

Jetzt sehe ich das auf manchen Seiten das Game z.B 25€ kostet, was ist wenn man dieses Game nun auf seinen Spielkonto aktiviert und es dann sofort oder nach paar Tagen wieder beim Steam Support Storniert... Hat das schon jemand gemacht ? Natürlich spreche ich hier von Beta spielen, die alle eigentlich problemlos stornierbar sind:)
 
Last edited:
Wenn ich das richtige verstehe war das ja eben keine Stornierung, sondern du hast sozusagen das Spiel zurück gegeben. Das ist was anderes.
Stornierungen von Pre-Order ist bei Steam kein Problem. Das "zurückgeben" macht (afaik) Steam nur ein mal pro Account. Insofern keine nachvollziehbaren Gründe vorliegen.
 
ne es war pre order stornierung weil das Game erst heute für Deutschland rauskommt aber in allen restlichen Ländern schon vor 2 Tage. Vor 2 Tagen hab ich also dann auch vollen ZUgang zum Spiel über Steam bekommen und konnte alles austesten. Einen Tag später hab ichs dann storniert :D
 
Ah okay. Naja, ist ja allerdings mittlerweile nicht mehr sooo üblich das es bei Steam noch große Unterschiede gibt. Meist ist ja höchstens ein Tag, wenn überhaupt.
 
Back
Top Bottom