SPHYNX 4ever

Joined
Jul 29, 2001
Messages
290
Points
0
allen lebenden Legenden wünsch ich ein gutes neues 2003 (ob das auch wieder unser Jahr wird?:smokin )
 
Hehe aber Marek du solltest mal klarstellen ob es SPHYNX noch gibt...Viele haben nämlich schon irgendwo dazugepostet und gefragt ob es sie noch gibt.Also Kevin hat ja glaub ich kein Inet mehr,cozote(Michael)rult mit -3d- :D usw.Zähl du mal auf wer wie was wann wo spielt oder nicht mehr spielt denn du kennst dich besser aus :)
 
Happy new Year zurück




Don´t forget

We own ur laggy azz

Vergesst die Szene! SPHYNX macht euch ne neue!!!
 
ALSO den Clan gibt es noch, die member so gesehen auch noch alle, nur etwas verstreut: is auch kein Wunder, da am Ende die Luft raus war. Wir waren satt und das game plötzlich voller cheats, aber keine Sorge SPHYNX lebt und ist spätestens zu generals zurück. In alter Besetzung so wie einst(bis dahin hat Kevin auch wieder neuen PC und wieder Internet :))
Ich werd mal anfangen die Leutz wieder zusammenzutrommeln........... bumm...bumm..... OWNAGE....bummm......bumm.lol.lol
 
Ich hoffe dass ich bin Generals schon meinen neuen PC habe, aber wenn alles hinhaut wird sich sphynx garantiert zurückmelden =P
 
also bei mir läuft das game hab mir exta ne gforce4 ti4200 geholt

mal sehn was so geht bei generals
nen 4on4 wär doch mal was feines ;)


und zu Yuri
das game kann man einfach zur Zeit net zocken bei den cheat die draußen sin is das net normal und ein update wird es nie geben
besonders unter ea
 
Also ich hab nachgerechnet und hab ca 500 - 550 € zur verfügung, ich werde jetzt noch bis mitte jänner warten und dann das bestmögliche rausholen (sofern meine Eltern auch einstimmen :o )
Aber ein 4 vs 4 mit Telefon zocken muss echt geil sein :)
 
wenns ein 4on4 gibt in der beta war das max 2on2 aber da waren schließlich auch keine größeren Karten da aber mal schaun
was möglich is und wird :D
 
ja wir werden sehen aber eins is sicher......
Wenn es das geben sollte, also ein 4vs4 ;..dann is rang 1 abonniert
:cool
ich erinner mich noch an ein paar seltene 3vs3 games in yuri
und die waren irgendwie immer verdammt eindeutig:smokin
 
Ich wette in den ersten 4-5 Monaten in Generals wird es garnatiert Preise geben :) also wenn wir uns da bemühn können wir vielleicht auch etwas gewinnen, wär doch mal was ;)
 
Back
Top Bottom