spamtopic

mozart? ich hab dich seid über nen halbes jahr in icq :o
 
nee mich nur mal wieder gewundert. Wie kann man schon wieder durch zuviel Gespamm gespeert werden. :D :D :D
 
spam^^ ne spaß ...... wo sind den alle member hin ?
 
hmm kp frag sie selber einige sind so inaktiv als wären sie nie dagewesen, andere sind nur auf hp und flamen und ja ich glaube 2 oder 3 man sind sogar mal on und versuchen ernsthaft zu spielen. Aber mit so wenig lohnt es sich nicht daher haben wir uns entschlossen ledeglich einen kleinen squad zu bilden ( mom unter exact ) .
 
chop suey ist geil !

also heißt du bald eXacT.G`BackstAgE ?^^
 
thats correct. Die langen nicks wer ich glaube nie wieder los. Das Näcshte mal nenn ich mich Noob ooder Boon. Das passt ja besser :D
 
komm trotzdem mal ins zh ^^ wird bestimmt lustig
 
Back
Top Bottom