Spammer der Woche

Eben, mancher Spam ist derart verworren und kompliziert geschrieben, dass man erst in Tausenden von Jahren, wenn man das Internet archiologisch durchsuchen wird, erst den Sinn dieser Posts verstehen wird.
 


ich spamme nicht, ich fülle meine Postings mit zufälligen Buchstabenkombinationen .@@

 


eine von Alex gegebene Gabe °_°

oder doch nur des Zufalls kleine Zauberei ?

°_________°

 
also schmidi ich muss jetz echt ma sagen dass die vorwürfe die ihr mir macht richtige haarerauferei sind...dieser EINE link den du da gepostet hast..hast du dir ma meine posts durchgelesen??ok ich hab am anfang vllcht scheiße geschrieben (und versucht witzig zu sein...tut mir leid wenns dich stört) aber das war alles nur "einleitung" denn am ende von meinem ersten post auf der seite hab ich ja schließlich meine "themebezogene" meinung dazu geschrieben oder??und das zweite??ok tschuldigung ich wollte euch armen admins und moderatoren die arbeit ein "wenig" erleichtern indem ich geschrieben hab,dass einer der user nur das wiederholt hat was davor schon einer gesagt hat...so nach dem motto(einer der user schreibt):"ich find rauchen scheiße!" dann 3,4 posts und dann ein komplett anderer user:"ich find rauchen scheiße!" ohne das wörtchchen "auch" zu verwenden.und dann zu Fix,der sich ja beschwert hat: ich hab ihn per PM gefragt was er an meinen posts so störend fand und was bekomm ich als antwort: "ich möchte dich bitten zu unterlassen, zu viel punkte oder ausrufezeichen zu verwenden..." das ist doch nich sinn der sache oder?(das war so "in etwa" was er geschrieben hat,also kein zitat:D)ich verstehe wirklich nicht was ihr mods und admins ggn mich habt weil alle anschuldigungn an den haaren herbeigezigen sind bloß weil ich viel schreibe(so wie in diesem post:ugly)
 
:ugly
Dein Smilieflooding, deine Ausrufezeichen und Dutzende Punkte sind störend für das Bild. Wenn du das einfach in Zukunft lässt, auch in der Kegge bitte, dann ist ja alles in Ordnung. An den Haaren ist es sicherlich nicht herbeigezogen, weil wir ermahnen sicherlich nicht grundlos einen User :z
 
zu deinem letzten satz sag ich jetz ma nix....aber willst du mir ernsthaft sagen dass die 2 smileys die ich da oben verwendet hab zu viel waren?
 
Schmidi bezieht sich dabei glaube ich auf ganz andere Posts. 1-2 Smileys pro Satz gehen völlig in Ordnung ^^
 
*puh* ich hab schon gedacht aber man kann trotzdem nich sagen dass ich das nich machen soll wenn ich das doch nur das ein oder andere mal "zum spaß" gemacht hab...:D
 
:ugly
Dein Smilieflooding, deine Ausrufezeichen und Dutzende Punkte sind störend für das Bild. Wenn du das einfach in Zukunft lässt, auch in der Kegge bitte, dann ist ja alles in Ordnung. An den Haaren ist es sicherlich nicht herbeigezogen, weil wir ermahnen sicherlich nicht grundlos einen User :z

lol der letzte satz ... LOOOL ^^ :kek
 
ich verstehe wirklich nicht was ihr mods und admins ggn mich habt weil alle anschuldigungn an den haaren herbeigezigen sind bloß weil ich viel schreibe(so wie in diesem post:ugly)
man muss nich mod oder admin sein um dich nicht zu mögen :D:D:D:D:D:D:arofl.lol.lol.lol:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
ey!ehm...das is jetz aber ganz schön gemein:D sollen die vielen smileys vllcht eine anspielung sein?:D
 
haste schonmal di spam regeln gelesen?
Posts die durch smileys eine meinung preisgeben gehören nicht zu dem bösen spam :p
 
Back
Top Bottom