Spammen?

ich werde dieses jahr nicht spammen, die letzten jahre war ich ja immer mit oben dabei, aber dieses jahr macht mir der job ein strich durch die rechnung. 6 tage woche a 8 stunden, hab null zeit :(
 
ich werde dieses jahr nicht spammen, die letzten jahre war ich ja immer mit oben dabei, aber dieses jahr macht mir der job ein strich durch die rechnung. 6 tage woche a 8 stunden, hab null zeit :(

wus ich auch! muss voll durchziehen. und dennoch werd ich spammen! ich mach die nachtschicht :D ab 2uhr bin ich und spamme meine 100-200 posts!
 
werd mal reinspammen aber mehr wird nicht drin sein, brauche auch ruhe und freizeit :)
 
pah! ruhe und freizeit....das du sowas von dir gibst....hände weg von den drogen sag ich dir!
 
Hey würde der 2te beim Spamcontest mir den USB-stick verkaufen, geben oder tauschen :?

Hab selber keine Lust mitzumachen obwohl der USB-stick ein Grund wäre ^^
 
direkt hier anfragen stellen ohne mal gescheit gespammt zu haben. so geht das nich ^^ werde absichtlich zweiter und behalt das :D
 
direkt hier anfragen stellen ohne mal gescheit gespammt zu haben. so geht das nich ^^ werde absichtlich zweiter und behalt das :D

Du musst aber scheinbar Erster werden, wenn so viele qualifizierte Leute dieses Jahr aussetzen und/oder nur eingeschränkt spammen. ;)
Wir brauchen jeden einzelnen Beitrag. Preise sind nebensächlich. :D
 
Erst einmal ein abseilen
4-33.gif
 
Hier und da ein Beitrag werde ich auch beisteuern!
Wann gehts denn los?
 
Na dann Glückwunsch @ Schaf zum RagemodeAward für dieses Jahr, schieben wa uns den Award jedes Jahr gegenseitig zu, so lange es keine richtigen Spammer mehr hier gibt und ihr Rl opfern für diese tolle Woche wa :awesome:
 
Prüfung geschafft, theoretisch hab ich zeit :D mal gucken wie ich es einplanen kann
vlt einfach mal n paar übungen ausfallen lassen :lach
 
Tja Montag Spital,Mittwoch Spital, Freitag zukünftige Schwiegermutter besuchen .... könnte man alles verschieben wenn ich nen USBstick fix bekomme :D
 
33min jungs und mädels!

es nervt mich jetzt schon -..-

  1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 3 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Die Marke von 10000 Beiträgen werde ich höchstwahrscheinlich nicht angehen, dazu fühle ich mich körperlich und mental nicht in der Lage.
Das soll ab nicht heißen, dass ich nicht ordentlich spammen werde.

Ich hoffe übrigens auf viele schöne Bildchen^^
 
Die Marke von 10000 Beiträgen werde ich höchstwahrscheinlich nicht angehen, dazu fühle ich mich körperlich und mental nicht in der Lage.
Das soll ab nicht heißen, dass ich nicht ordentlich spammen werde.

Ich hoffe übrigens auf viele schöne Bildchen^^

Tja schöne Bilder könnten manche ablenken >.<
 
Schöne Bildchen können aber auch motivieren.
 
ich hab alles parat... stream läd, fenster sind zurecht geschoben :D warte nur auf den start
motocross-muri-kurz-vor-dem-start-58af4bb2-4c9a-4baa-80a5-d7db29c9c013.jpg
 
Back
Top Bottom