Spammen wird eSport !?

@tezla: echte spammer lieben es das 7 zeichen minimum durch exzessiven gebrauch von leerzeichen zu umgehn

und echte spammer kennen ihre lieblingssmileys :wub :deal .lol
 
SpamTipps vom Masta ^^

Explorer: Mozilla Firefox/Opera
---> Schnelleres Hin und Huer wechseln zwischen den Tabs ;)
Man hat mindestens 2 mal die Seite offen, auf der man spammt, z.b. united-forum aber verschiedene Threads!

7 Zeichen Sperre aufheben:
Einfach ein Smilie machen n paar leerzeichen und dann einen Punkt oder sonstiges ^^

45sek/duplizierungsschutz ausschalten:
Leider keine Information, da ich sonst gebannt werden würde :D
übrigens nicht zu empfehlen, falls es jemand weiss, wie es geht >.<

Smilies:

:o :D :wub :ugly :rofl .lol .^^ .^0^ :dito

Spaminhalte:

geh kacken
Y FLAME?;-(
go away n00b!
n00b! (u.a.^^)
mowl
stfu
agr33d
dito

Wenn ihr das einhaltet werdet ihr Prospammer ;)

.^^
 
hört auf den offiziellen spam-reviewer... demnächst sogar hochoffiziell möcht ich meinen

er is der quell von 90% alles spams hier... Er muss es wissen :wub

Y flame?

ROFLOR n00b


noticed.^^
 
uha, das Feld scheint mit hochkarätigen Spammern besetzt zu sein, aber ich werd versuchen heute mal einen Punkt zu ergattern :D
 
naja die meisten werden es eh verpassen, ich werd heut mal nen gang runterschalten hab nimmer soviel energie nach dem heutigen Tagesprogramm :D
 
uha, und das vom WM Führenden ^^
 
Natürlich wird es mir aufgrund meiner bisherigen Spam-Erfahrung gelingen meinen Vorsprung weiter auszubauen :deal
 
Da wär ich mir nicht so sicher, ich bin heute heiß auf den Sieg :D
 
na dann kannst ja spannend werden :up
 
ihr knallköpfe sollt hier ned üben!

ich gewinn eh^^
 
:lol Gelächter :lach
irgendwie muss man sich ja aufwärmen
 
ha, mit smilies dieser buchstabenlänge wird das sicher nix
 
im ernstfall benutz ich auch keine smilies
 
Was sich jett stellt ist die Frage des Materials - Pro-Spammer setzten ja eigentlich auf tabbed browsing, aber ein IE Newbie war heute auf rank3 - vielleicht doch das bessere Material gehabt? :o
 
besser zu spät als garnicht *zurmausschiel*
 
@fix: ich bin auch IE user... 2ma rank1 o___O
 
wtf gegen einen ie user verloren :eek

nächstesmal amch ich dich ptlat
 
Back
Top Bottom