Spam-Session

türlich in der kurzen zeit holste mich jedenfalls net auf!
 
ne woche is gut... dann müsstest du jeden tag ordentlich gas geben hier...
 
hm.. ja scho und du müsstest maöl pause machen muss denn admins mal sagen das sie dich mal so 3 mon auf eis legen sollen gg
 
geht nich, sonst verliern se ja nochn security, und sogar einer der derbsten!;)
 
lol wie soll man sowas beschreiben derb könnte man als hart oder übertrieben beschreiben
 
lol hab ich noch nie gehört. is das so ein deutsches wort? bei uns wird das eher ned verwendet..
 
Original geschrieben von FsSnake
lol hab ich noch nie gehört. is das so ein deutsches wort? bei uns wird das eher ned verwendet..

Sag mal wo wohnst du Kumpel?
 
nein wir haben dafür andere worte die jeder versteht lol.

schaut mal auf die page, die ich gefunden habe. is echt krass.


vvvv der button da unten. www. lol
 
lol ihr zwei seid wie füreinander geschaffen^^

tolle Page btw, gj
 
Back
Top Bottom