Spam gegen Spam!

Joined
Dec 21, 2008
Messages
1,399
Points
0
Hab hier mal ein recht unterhaltsames Replay. Ich rushte meinen Gegner mit Shadows und kurz darauf kamen schon seine ersten Nod Mots. Da es mir aber klar war, dass er mit Mots kommen wird, baute ich ein paar Scorps die meine Sammler schützen. Mein Gegner fing dann an Mots zu spamen, was mich wirklich zum verzweifeln gebracht hatte auf dieser großen Map. Naja da ich früher als er expandierte, hatte ich einen leichten Eco Vorteil, was mir auch später den Sieg bescherte. Danach war es Spam gegen Spam. Der Unterschied bestannt nur darin, dass ich nebenbei noch techte. Alles in einem wars ein gutes Spiel.

Bitte Feedback geben! Ach und bitte auch Tipps, was ich hätte besser machen können, da ich gegen NOD oft sehr verzweifle auf größeren Maps. :)


Gruß Seke
 

Attachments

  • Massives Spaming.zip
    164.6 KB · Views: 6
Back
Top Bottom