Spam 4 EPS

Status
Not open for further replies.
Sleepy said:
LOOOOOOOOOL

GUT DAS WIR IN EINER KONSUM GESELSCHAFT LEBEN :)

gg wp no re :D

Ich weiß gar nicht, warum man sich in unserem Alter darüber streiten muss, welches Spiel denn jetzt besser ist ^^
Ist ja wie im Kindergarten, was soll denn das Ganze...
Vor allem ist das hier nur ein online Forum, was hier geschrieben wird interessiert doch keine Sau. Ich schalt meinen PC aus und wayne.
Wozu die Anstrengungen also ?

Spielt doch einfach jeder die 6 Wochen 4 EPS, danach sieht man ja wer gewonnen hat -.-

MfG
 
und hier nochmal, ich hab dieses argument mit der grafik nicht gebracht undich ahb auch den thread nicht eröffnet

kindergarten sit doch wenn man sich games aufgrund der grafik und des hypes kauft, das ist kindergarten
 
lol sc:bw kauft man sich auch auf grund des hypes .... und vlt auch mal vor 7 jahren wegen der grafik ^^
 
da darfst den ruf des games als absoluter esports titel, nicht mit billigem hype ala doom3 bf2 oder wow verwechseln

es mag sein das man sich vor 7jahren bw wegen der grafik gekauft hat, trotzdem ist grafik kein kriterium nach dem man ein game bewerten sollte
 
pG is übrigens fast zusammengebrochen, weil die alle nur auf geld aus waren... also STFU DARKSIDEELOLOLNOOB dein kleiner sc PIXEL interessier hier keinen ..
 
und? mindert doch trotzdem nichts an ihrem erfolg
und es war eben nur ein FAST
 
mhh pg.de kein wunder das da mal der ganze cs und fifa squad geleavd hat naja die zoggen ja bw :P

Multigaming Clans mit CCg: HFD, Plan-B E-Z, Prime, Changes... :P aber BW hat ja jetzt Lehnitz die sich alle "guten" BW gamer holen ... dann an den rest der "Communty" 3 Headsets verschenken damit diese "Community" Lehnitz in die EPS spammt und die dann dort rul0rn können... ich würd mir ja als BW gamer irgendwie verarscht vorkommen aber ihr merkt das warscheinlich garnichtmehr

PS.: bitte unterlasse es hier weiteren Pixelbrei zu Posten (Du magst das vlt Screenshot nennen) sonst bekommen hier alle augenkrebs und verklagen dich :P
 
:closed und ich bin viel zu müde euch jetzt noch zu sagen dass der Thread hier der letzte Dummsinn ist... ich und die Leute die wirklich de Peil ham' die wissen dass CCG in Woche 6 übelst abgehen wird... mehr muss man nicht wissen... Punkt!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom