sowas nennt sich top10

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
wisso kommt sowas top10 ? in der Hoffnung das cnc4 endlich das erhoffte ranked AM System mitsich bringt wo dodger nix können.

:nodlogo vs :nodblack

Warum er nich einfach raider bike spam macht geht er gegen BH auf Scorps und tech ? Ohne expand ... Peinlich
 
Juhuii ich wusste das es kommt darum siehst mal mein gameplay wie ich mich soo brutal angesterengt habe sieht man :D :D :D gg dich bemühe ich mich gar nicht da eh immer das selbe kommt, ich wusste auch das du das replaxy posten wirst da du e nur ein lamer bist. also freu dich über deinen win und feier gleich ne party du nixkönner!!!
 
wow erst aufs übelste losesn und dan nixkönner. also mal ehrlich hab schon andere replays von dir gesehen. da warst noch schlechter, expand wo dein first tib gewastet war ? omg hör auf zu dodgen und nimm rang 90 wo eher passt da ist Seke noch besser als du. (Nicht negativ sehen Seke) und ja ich habs hier gepostet mit alle mal sehen was wirkich kannst ;)
 
ich nö eher froh :D weil ich weiss ich hab nichtmal anährend richtig gespielt da es sinnlos es beo bloodstport kommen nurmods scorps und ifn mehr hat der ned drauf :D :D :D

Naja hier bloodsport überreiche ich dir einen Pokal für dein RIESEN gutes gameplay.... rofl
 
du machst doch eh nur dein scheiß bikegespamme^^...einfach langweilig
sei stolz auf dich und erzähls deiner mama
 
ich nö eher froh :D weil ich weiss ich hab nichtmal anährend richtig gespielt da es sinnlos es beo bloodstport kommen nurmods scorps und ifn mehr hat der ned drauf :D :D :D

Naja hier bloodsport überreiche ich dir einen Pokal für dein RIESEN gutes gameplay.... rofl

für dich brauch er ja anscheinend nicht mehr. o.0
 
für dich brauch er ja anscheinend nicht mehr. o.0

jemand der es begreift, achja ingame schreibst noch scheiß bh gelame.. wo hab ich dich down gelamt ? was ich gemacht hab hätte auch nod oder mok funktioniert.
 
ja das is ein ubelster noob er dodgt immer und kann nix hatte ihm im AM er looste unglaublich stark--->dann weinte er rum
 
Juhuii ich wusste das es kommt darum siehst mal mein gameplay wie ich mich soo brutal angesterengt habe sieht man :D :D :D gg dich bemühe ich mich gar nicht da eh immer das selbe kommt, ich wusste auch das du das replaxy posten wirst da du e nur ein lamer bist. also freu dich über deinen win und feier gleich ne party du nixkönner!!!

ist schon peinlich wie du versuchst dein loose gut zu reden. sag einfach das du zu schlecht bist und gut ist. weiss doch eh schon jeder das du nur opfer pwnst. gegen jeden anderen kommt dann nee ich muss jetzt essen oder muss noch lernen oder oder oder. aber wenn du einen erwischt den du locker weg machst willst du re!
 
Back
Top Bottom