SoViED sind Cheater!

SoViED Jetzt ousht ihr ja auch noch, ihr seid echt die größten assis auf der welt!

Nov 2, 01 SoViED (133 pts) Defeats tde13 (0 pts) 60722499
Nov 2, 01 SoViED (111 pts) Defeats tde13 (0 pts) 60721329
Nov 2, 01 SoViED (87 pts) Defeats tde13 (0 pts) 60720920

so das könnte ja jetzt sein das da einer oft revenge wollte, doch jetzt kommt es:

einmal war die I.P. von dem kidbyte so:

kidbyte [todesengel13] Result: Lost
Points: 32
Record: 1/0/1
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/8/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/0
Infantry Killed/Bought/Left: 1/19/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.0.11X.XXX


und einmal so:

kidbyte [todesengel13] Result: Lost
Points: 32
Record: 1/0/1
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 104/60/0
Buildings Killed/Bought/Left: 7/36/0
Infantry Killed/Bought/Left: 14/103/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/13/0
Saw Completion: Yes
IP: 193.159.1X.XXX

da haben sie sich mal abgewechslet wer den freewin an SoViED gibt was?! Mensch die haben sie doch echt nicht mehr alle! Ich bin dafür das die gebannt werden! Oder ist das normal das ein mehere mit einem namen gg einen clan verliren?????

Naja, wenn das doch kein push war, aber ich denken schon das es einer wahr, dann sagen die screens trotzdem alles, das sie cheater sind!

SCHEISS SOVIED CHEATER, BANNT SIE !!!!!!!!!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Oh Bitteeeeeeeeeeeeeeeee

Ich will diese Bilder jetzt endlich sehen - schickt sie mir doch auf die mail endlich bitte
Und zu elite: Ich dachte du warst bei dem game dabei und hast zugesehen am bildschirm - dann wüßtest du doch bescheid wie das war.............. naja
 
Mensch Dr Suizid bist du dumm oder was geh auf die links die angegeben sind dann kannst du die screens sehen! Mensch im Clan SoViED sind ja wohl nur deppen!
Deswegen ahbe ich doch gesagt das du ned die ganzen tech auf der map hattest, Dr Suzid du raffst echt gar nichts!
 
Also eLiTe

Du fakest schon immer Screenshots du hast mir ja gezeigt wie das geht aber das du das auhc noch amchst du weisst das LordYR cheatet du hast es mit am Telefon gesagt und nun du bist echt feige nur weil wir euch abgezockt haben echt !
 
Jens du regst mich auf !

DU CHEATEST DABEI BLEIBT ES NUR WEIL DU LÜGEN VERBREITEST ECHT WOHER HAST DU DIE SCREENS DAS KAMM NIEMALS RAUS DU BIST ECHT EIN VERLOGENER CHEATER !

Ausserdem bist du geflogen weil du mir erzählt hast das du ein Cheat bekommen hast und darauf hin habe ich dich gekickt


Außerdem hat @CnC@ gesagt das du zu shclecht warst für sie und bist da auch geflogen !! du pfeife ich wollte schon 1000 mal gegen dich 1 vs 1 du hattest imemr schiss echt ohne MICH wüsstest du gerade mal wie du den bauhof aufbaust ich hab dir das alles gezeigt du pfeifen arsch !
*LoRY* CHEATET und du weisst es !
 
JENS kennst du...

Kennst du den neid der besitz losen ??


JENS weil du aus dem Clan SoViED geflogen bist ! Versuchst du uns als CHEATEr zu betiteln obwohl du weisst das du geflogen bist weil du mit cheats ankammst du BIST und euer Clan *LoYR*
:confused: :confused: die grössten CHEATER :confused: :confused: :confused:


DU BIST echt SCHLECCHT ausserdem dieser Ra2Co0l oder wie auch immer der weis bestimmt nicht das ihr cheatet das ist noch der ober Hammer !! und deine SCREENS sind nicht echt !!
:o
 
lol alle öltürme auf olymp das geht lol
ich und cerberus haben das geschaft und ratemal gegen welchen clan es war lol ?:D :D :D genau gegen Dr.Suizid und soviedweb lol
 
och man Tommy u bist echt gestört!
Die Screens sind wahrscheinlich gefälscht die Ip`s wahrscheinlich au ch und wahrscheinlichj hast auch du den clan Sovied eröffnet!
So gestört!
erstens haben wir euch 9 mal gefragt ob ihr gegen uns spielt und ihr habts nie gemacht und dann hab ich einmal gegen einen von euch gespielt natürlich nur auf seiner map mehr könnt ihr ja auch net!
Tommy echt!
Ich hab von allen namen mit denen du je gespielt hast screens von geprächen zwischen uns und anderen die IP is immer gleich ich shcick die jetzt wecht an ww weils mir jetzt echt reicht hättest du uns am anfang net dumm angemaCHT WÄR MIR DEIN SCHEISS CLAN ECHT AM ARSCH VORBEI GEGANGEN!
Ich göaub mitlerweile kann ich die Hassgefühle der Taliban auf Amerika nachempfinden was du hier leistest!!
Und stellst hier einfach dumme Behauptungen auf die eh keiner glaubt!
WEIL DU KEINE BEWEISE HAST!und die nicht haben ikannst du hast mit sovied anfangs minnimal zu tun gehabt wolltest nur gegen newbies spielen macht du jetzt ja auch!
naja spasst!
 
Wäre gut, wenn sich hier mal Baltasar3 und/oder Plopp zu Wort melden und mal das mit den Screens erläutern! Dann weisss man A) sie sind echt und B) der Clan tut unrechtes....

Junker
 
Mensch tommy, du bist echt gestört, wieso behauptest du immer das du den clan SoViED aufegmacht hast??? Wenn du den aufegmacht hättest würdest du als leader da stehe, doch das ist nicht so, weil ich den clan verlassen habe!
Udn wieso behauptest du jetzt das ich alles fälschen würde und cheaten würde wie ne sau (du) :D !!!!!
Du bist echt voll der hurensohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH KÖNNTE DICH UMBRINGEN !!!!!!!:mad:


:shout: :shout: :saege:


DU BIST ECHT DER GRÖßTE LÜGNER AUF DER WELT! Alle meine Kumpels wissen das ich ned cheate udn noch nie gecheated habe im gegensatz zu dir!
 
JENS

Du weisst das Baltasar3 so etwas selbst wenn NIE NIE NIE schreiben würde du hast ein hübschen Bildbearbeitungs programm ich finde es unfair von dir solche Fakes zu machen !

du bist KEIN FAIR PLAY SPIELER das du cheatest hast du mir 100 mal schon am telefon erzählt und welche vorteile ich dadurch hätte du gibst es ja aber nicht zu und weisst genau das wir nicht cheaten deine Screenshots sind echt der letzte Fake ersten Baltsar schreibt nicht *net* das sagst du immer ABER ich bin mir SICHER es tauchen demnächst wieder neue Screenshots auf von dir oder deinen Anderen aufgemacht Clan´s

Du bist echt der Held ausserdem bist du ausn Clan geflogen !
Ich finde das dein neid zu weit geht du fakest screenshots
ausserdem HÖRT MAL ALLE warum sollte auf diesen Screenshot
nur auf die aussagen von eLiTeK1Xe, Pflopp gleich sagen scheiss Clan ich darf keine Clan Games amhcen etc. und baltasar erzählt doch nicht aus freien stücken ja wir haben alle mc und bug .....
was ist ein bug überhaupt ? Naja ihc wünsch dir noch viel spass dabei weiter Screenshots zu fälschen !!! :mad:
 
"Du fakest schon immer Screenshots du hast mir ja gezeigt wie das geht aber das du das auhc noch amchst du weisst das LordYR cheatet du hast es mit am Telefon gesagt und nun du bist echt feige nur weil wir euch abgezockt haben echt !" von Tommy.

Ihr habt uns abgezockt? dann haben wir beide aber noch nicht gegeneinander gespielt Freundchen!! Das bringt hier nichts mit den gegenseitigen Beleidigungen - Clan A beschuldigt Clan B und andersrum. Aber ich muss dazu sagen dass ich mir 100% sicher bin dass Jens nicht cheatet, was aber nicht heissen soll dass ich sage dass Sovied cheatet.

In meinen Augen is der Fall eigentlich klar (sorry @Jens aber das jetzt ist nicht böse gemeint): Jens ist ganz einfach nicht schlau genug Screens zu faken und du bist nicht schlau genug um das endlich mal zu kapieren! Die Screens am Anfang sind für mich EINDEUTIG. Um es mal kurz zu machen: Ihr nicht einen einzigen auch nur winzigsten Beweis dass wir cheaten - wir allerdings haben 2 Screens, die (da bin ich mir voll sicher) nicht gefakt sind.

Jens war bisher immer fair, was ich aber nicht nicht von euch sagen kann da ich euch gar nicht kenne! ;) Aber ich kenne Jens einfach zu gut als dass ich glauben könnte dass er eine solche Scheisse macht - BASTA!!

Also nochmal an alle: Von den aktiven members in *loyr* hat es niemand nötig gehabt, hat es nicht nötig und wird es nie nötig haben zu cheaten.

Cheaten is in meinen Augen ein Zeichen von Dummheit und das allein reicht schon weshalb wir so etwas nicht tun, aber die 2 Screens sagen so einiges über euren IQ aus.....

Cy@ Tobi
 
@tommy,

würde mich freuen wenn du dich ein bisschen klarer ausdrücken würdest in deinen posts!

In diesem hier versteht man irgendwie nur Bahnhof (EVab lässt grüßen) ------->
___________________________________________________

Merkt ihr das bei Jens(elitek1xe)seinen screenshots immer einer nachdem anderens chreibt nur zum schluss kruz Denn Pflopp ist neu bei uns und kennt sich mit mapcheat und allem nicht aus !


Er darf zocken wie er will und ist 32 jahre alt und eLiTek1XE hats ausgentuz das er neu ist naja sehr feige dein screenshot FINDE ICH JENS selbst wenn man cheaten würde würde es niemand zugeben nun steht fest das du CHEATEST du bist nur SAUER weil du von SoViED geflogen bist ! (???)____________________________________________________
 
Mal an Alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Versetzt euch doch bitte mal in meine bzw. unsere (Sovieds) Lage ! Ich weiß von mir dass ich nicht .....und bei den andren bin ich mir ziemlich sicher dass sie auch nicht...... Aber natürlich kann ich dass nicht zu 1000000000 % wissen da sie auch mich belügen könnten. Jetzt kommt Gruppe A und behauptet wir cheaten (nicht ne Einzelperson - der ganze clan), dann das mit dem clangame (da weiß ich aber zu 10000% das lord lügt bzw. sich irrt). Und dann diese Bilder diese ganzen Bilder von denen ich immer noch kein einziges gesehen habe. Ist es den so schwer Bilder an eine mail zu schicken ???? (Dr.Suizid@gmx.de)

Nun meine Frage an euch - wozu soll dass führen bzw was soll ich / der Clan jetzt machen ? Ich finde das einfach lächerlich. Ich weiß jetzt kommt wieder ne "tolle" Antwort von der Gegenpartei und der ganze Kinderquatsch geht weiter ? Könne wir nicht eine Lösung finden mit der alle zufrieden sind. Denn bei alledem sollte man nicht vergessen dass es um spass am spielen geht und nicht darum wer die tollsten ausdrücke weiß oder wer den anderen besser als cheater bezeichnet ? ODER ????????????

Ich weiß nur eins: Ich cheate nicht und solange ich keine eindeutigen Beweise habe dass andere in meinem Clan dies tun glaube ich ihren Worten. Ich bette darum dass unsere Kinder in einer Welt leben könne in der WW es schafft einen absolut cheatfreien Server zu gestalten und in der man wieder zivilisierter miteinander spricht.

Trotzdem wünsche ich allen viel spass beim Zocken und hoffe das nicht jeder den Anschuldigungen glauben schenkt den ich fand den clan so wie er war sehr ansprechend und fände es sehr schade wenn er an irgendwelchen kindischen Lügen kaputt geht. Für mich ist diese Thema damit gegessen. Und ich hoffe das alle anderen auch irgendwann wieder vernünftig werden und sich aufs zocken konzentrieren.

PS: Ich hoffe das war mein letzter Beitrag in dieser Sparte
 
So zum einen,die screens sind echt ich habs ja gesehn als er mit ihm geredet hat!
Glaubt jetzt zwar wieder niemand von Sovied aber egal!
Mir geht es hier lediglich darum da Tommy sich entschuldigt dafür das er uns cheater genannt hat/bzw mich und das auch im uf und auf seiner hp schreibt!Denn DRSuizid wie du dich erinnern wirst hat er mich als cheater bezeichnet als ich noch kein wort davon verloren hatte!
Ausserdem soll er aufhören scheiss über die entstehuing von Sovied zu erzählen und die wahre geschichtee zu schreiben schließlich hat er bei jens andauernd angerufen und gebeten das er zu sovied zurückkommt!
Ich sehe auch nur die behauptungen dieser beiden member von sovied das ihr cheatet!
Ob es so ist weiß ich nicht nur von Tommy weiß ich das er in allen vorherigen clans gecheatet hat,das bestreitet er aber auch!
Ich denke das führt mittlerweile echt zu niox mehr!
Viewlleicht sollten wir mal ein forum aufmachen in dem die member beider clans sind und in denen mal offen gesprochen wird das heisst auch von tommy!Denn seine aussagen sind die die wirklich stressen!DrSuizid du kennst Tommy echt net und die anderen von Sovied auch net!Wir schon!Der erzählt uch irgendnen scheiss und will das ihr ihn dann super findet!
Das hier zerstört auf alle fälle nur den ruf von beiden clans!
 
habe mir dieses thread ned durchgelesen is mir zu viel.

erstens du ******er baboon führe dich ned immer so auf als wärst der coole und schließt alle topics.
zweitens cheaten Sovied genau so wie ich (lol)
und drittens
@tommy lass meinen freund jens in ruhe er cheatet definitv nich.
wenn dann noch eher Evab (lol)
übrigens Bin Laden cheatet auch denn sonst hätte er wohl kaum die zwei türme einstürzen lassen können.

seite1.jpg


TOBI UND JENS RULZ JENS RULZ TOBI RULZ

TOBI + JENS = INDERST
 
Liebe Leser und Mitglieder des United Forum sowie alle Zocker dieser Welt,

ich denke dieses Thread ist eine Art Symbol,Symbol wenn man Menschen vertraut die man nicht wirklich kennt!
Was ich damit meine:
Vor gut einer Woche erhielt ich eine E-Mail von einem User namens Monogook diese E-Mail entihielt einen Text sowie insgesamt 5 Screens auf denen jeweils ein member von Sovied dargestellt wir bei einem cheatgeständniss!
Wie wir heute feststellen mussten waren diese Screens gefälscht und haben keinerlei wahrheitsgehalt!
Durch diese Screens wurde ein kleiner Streit zwischen 2 clans zu einem ......gut, kleinen Krieg der kurz davor stand zu eskalieren!
Ehemals gute freundschaften wurden zu misstrauen, zu misstrauen den gegnern gegenüber wie zu misstrauen im eigenen clan!
Wäre ja doch möglich das einer aus dem clan cheatet odeer so....!
nachdem wir mit Sovied geredet und die screens mit einem Programm getestet haben stellte sich tatsächlich raus das sie gefälscht waren!
So leicht kann eine Person durch ein bisschen geschick und ein bisschen hass so viele menschen gegeneinander aufhetzten.
Dabei haben wir wohl alle vergessen was uns eigentlich verbindet!
Das nämlich das wir alle mit Freude CnC zocker sind und nur unseren Spaß haben wollen!
 
SoViED und *LoYR*

So erstmal finde ich es toll das wir doch wieder " zu einander gefunden haben (*LoYR*und SoViED) * so das wir nicht CHEATEN ist nun RAUS so wie das *LoYR* auhc NICHT CHEATET


Ich finde monogok ist am allen Schuld von ihn hatte ich viele SMS bekommen drohnung etc. ! aber nun ist es Raus letztendlich


CHEATET weder noch *LoYR* als SoViED

So dann mal was zu der wahren Geschichte von SoViED
die erfahr ihr unter

www.sovied.de

besucht sie ihr findet es dann entweder unter history oder Neuigkeiten Also schaut auch den thriller an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D




in PEACE *LoYR* & SoViED
(ein Team)
 
eigentlich brauch ich ja jetzt nichts mehr zu sagen! Das mit SoViED ist jetzt alles geklärt, die screens sind nicht echt sondern von dem "monogok" gefälscht worden, der mir und meinem Bruder LordofYR geschickt hat, ich wüsste zu gern woher der unsere email addy hat!
Ich glaube der monogok ist ein keliern gestörter, der spaß dran hat andere leute aufeinander zu hetzten! Aber ich will jetzt nichts mehr sagen, da mein bruder alles schon so toll ausgedrückt hat!
kann man nichts mehr hinzufügen!

:D :D
 
MUss mich so aufführen "ich bin drin",weil ich mod hier bin,und das Topic hier bringt ja werd ich nu schließen,jeder vertritt seien eigene Meinung(wäre ja schlecht wenn nicht)aber das hier führt zu nix mehr.
Die Standpunkte sind jetzt klar und es bringt nix,wenn jeder rumschreit,du cheatern,dann der andere wieder,ne du lügner,du cheatest.
 
Back
Top Bottom