Sov: Was tun gegen Naginata Kreuzer?

uhu

Joined
Apr 1, 2009
Messages
12
Points
0
oder allgemein gegen japanische Seeflotte?

Die schießen meine Uboote einfach in Stücke ohne selbst großartig Schaden zu bekommen.
Wenn ich Helis baue kommen Tengus und ballern die runter wie nix. Wenn ich Migs dazu baue schießt der die erst runter und dann meine Helis.

Also: Jap: Naginata + Tengus
Sov braucht zum Abwehren: Ubbote, Helis, Migs und verliert trotzdem
 
du kannst schneller als der japan spieler nen hafen baun und verhindern das er überhaupt naginata baun kann
 
du kannst schneller als der japan spieler nen hafen baun und verhindern das er überhaupt naginata baun kann

Ja, aber es ist dennoch dumm.
Ich verwende gerne Vindicator, leider haben die Soviets diese nicht.
Versuche es mal mit Terrordrohnen, vielleicht geht er wieder in sein Hafen zurück und du kannst noch was spamen.
Ansonsten vielleicht Dreddies, jedoch sind die naginatas schneller.
 
du kannst schneller als der japan spieler nen hafen baun und verhindern das er überhaupt naginata baun kann

Das ist ja wohl keine Lösung und Rechtfertingung das die so stark sind, das zeigt einfach nur das das game nicht balanced ist

Also uhu ich kann dir nur raten noch stingrays dazu zuholen und so den Gegner von mehreren seiten angreifen und mit der 2nd funktionen machen die auch recht gut schaden und nimm immer paar bullforgs mit, dann holste die Tengus wie nix runter und im Wasser kannste die Bullfrogs schützen duch die kombination von stringray und uboote
 
hier mein tipp:

bau gegen empire erst garkeine marine oder erst im lategame wenn du ihn unter kontrolle hast!

die naginata sind für sovspieler ein unding und unbesiegbar, hab ne zeitlang auf cabana nen akularush probiert, der gegen ally auch end reinhaut, aba sobald der japse nur ein naginata hat, kann er die akula wegn werkstatt locker ausmicroen....also es gibt kein mittel gegen die, aussa wenn du vll doppelt so viel geld reinsteckst(in air oder so)

:(:(:(:(:(
 
jop gegen die Marine anzukämpfen ist sinnlos. Am besten du zerhaust den Empire an Land, wenn er sein Geld in Marine steckt, weil gegen Naginatas isses wirklich sinnlos etwas zu unternehmen.
 
damit musst aber auch erst nah genug rankommen
 
bist du dein apo hast kommt der emp mim shogun und zerschießt dir in 10 sekunden alle apos, gebäude und sonstige einheiten ^^
 
Bei Zero Hour 3vs3 isses echt total ekelhaft. Also ich bin nicht der überpro aber ich spiel das early Game mit nahezu 100% Hotkeys und am Anfang rel. schnell. Bin letztens so vorgegganen (Position links oben, ohne inf)

:sovcrane:
:sovrax:
:sovpwr:
:sovref:
:sovref:
:sovsuperreactor:
:sovnaval:

Dann die beiden :sovref::sovref: im Wasser und noch nen :sovnaval: in der Mitte der Wasserfläche. Mit :sovflakcannon: und :sovteslacoil: gesichert.
Seine zwei Exen imWasser mit :sovakulasub: gekickt und dann kamen die Naginatas und haben mich geowned :)

Man kann sicher noch schneller auf Wasser gehen, aber ich sehe da keinen Sinn drin, weil man eh weggeballert wird.
Besser sind :sovtwinblade: und mind 8x:sovmig:, sowie den ein oder anderen :sovbullfrog:

Dann nen Flakdrop in seiner Base machen, oder die Naginata Welle verteidigen. Man muss halt auf jeden Fall verhindern, dass er :empshogun: baut, weil die zerballern einfach alles was man hat. Gerade in Kombination mit :empseawing: sind die nahe am GG.

:sovterrordrone: sind leider auch kein Heilmittel (besonders nicht gegen Shogun). Die sind zwar zu schnell für die Shogunschüsse, aber bis die so nen Shogun klein haben vergehen locker 60 Sekunden und in der Zeit richten die einen unfassbaren Schaden an
 
Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen, wenn man einen Japaner auf die See kommen lässt, hat man sehr schweres Spiel, da Japan die Seemacht schlicht und einfach hat. Das beste wird sein, einen kleinen Stingrayrush zu Anfang zu versuchen, gegen die Chopper dann ein paar Bullfrogs. Dann schnell ein zwei Akulas gebaut und schon kann der gute Japaner nicht mehr aufs Wasser. Auf Land hast du ja sowieso den Vorteil und das Wasser gehört auch dir.
=> Dreadnoughts
 
hmm vllt muss man das so sehn das EA wollte dass jede fraktion ein element beherscht : Sowjet den Boden , Allies die Luft und Japan halt wasser
 
hmm vllt muss man das so sehn das EA wollte dass jede fraktion ein element beherscht : Sowjet den Boden , Allies die Luft und Japan halt wasser

lol na kla is das so, das war eigentlich von anfang an kla ^^

deswegn isses auch so schade dass allies in der luft so mies genervt wurden! und emp aufm wasser viel stärker is wie sov land oder ally air :(
 
Bei Zero Hour 3vs3

ich kann dir auch noch nen Tip geben spiele dies map NICHT!!
is eine der schlechtesten map besonderst weil da Japan absolut op is.
Das Wasser is direkt vor der Base d.h. du hast eigentlich keinchance zu verhindern das der Japse aufs Wasser geht.
du kannst mit Shogun überall auf dieser Karte hin feuern
Und (was noch viel Schlimmer ist) es gibt da vetteranen Häusschen sodas die Einheiten gleich befördert sind und wenn da von Anfang an beförderte Japan Schiffe rumfahren kannste eigentlich nur eins machen

Enter drücken
dann gg schreiben
und aus dem Spiel gehn ^^
 
Ich halte es auf BBB oder CR für Soviets unmöglich sich gegen Naginata/Shogun zu wehren. Einzige Möglichkeit ist zu hoffen, dass der Gegner sich dumm anstellt und vorher täten lässt, wobei er das leicht verhindern könnte.
 
du musst schon 2 schicken.. mit einer emp ( sollte sie beschossen werden, microen) mit der seiten in das shogun, und dann natürlich noch subs haben
am besten wär nen dreadnough
 
ich kann dir auch noch nen Tip geben spiele dies map NICHT!!
is eine der schlechtesten map besonderst weil da Japan absolut op is.
Das Wasser is direkt vor der Base d.h. du hast eigentlich keinchance zu verhindern das der Japse aufs Wasser geht.
du kannst mit Shogun überall auf dieser Karte hin feuern
Und (was noch viel Schlimmer ist) es gibt da vetteranen Häusschen sodas die Einheiten gleich befördert sind und wenn da von Anfang an beförderte Japan Schiffe rumfahren kannste eigentlich nur eins machen

Enter drücken
dann gg schreiben
und aus dem Spiel gehn ^^

100% agree
 
Sollten Naginatas und Akulas nicht gleichstark sein? :?
 
Sollten Naginatas und Akulas nicht gleichstark sein? :?

Nein, Schere Stein Papier Prinzip, ich weiß echt nicht wieso da Leute immer wieder fragen...
Allies = Air
Soviets = Boden
Japan = Wasser
 
Nein, Schere Stein Papier Prinzip, ich weiß echt nicht wieso da Leute immer wieder fragen...
Allies = Air
Soviets = Boden
Japan = Wasser

Weil ich glaube, es irgendwo gelesen zu haben.
 
Back
Top Bottom