South Park

Wie findet ihr South Park

  • geil

    Votes: 17 85.0%
  • naja

    Votes: 1 5.0%
  • schlecht

    Votes: 2 10.0%
  • was das den?

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    20


hm.. also ich gucks ab und zu.... weils auf deutsch ist :D

die englischen folgen habshc schon fast alle gesehen und den movie auch schon in bedien sprachen....


in engl. ises WESENTLICH besser... besonders des sing sang

fick dich und halts maul onkel ficker, wasen das fürnm schwuler scheiss bitte ?

shut your fucking face uncle ****** klingt schoo viel geiler...

oder la resistance... oder holy night, das geht nur auf englisch... oder der cheesy poofs song... lölz, ne eyh :D

 
Also ich hab bei einem Kollegen mal die neuen Folgen auf englisch geguckt. MEIN GOTT!!! Die sind do unglaublich böse und krank. :D Einfach genial.
Eine meiner ewigen Favoriten ist jetzt schon die Folge, in der Kenny endgültig stirbt. Die ist so krank. :evil1
 
Ich hab nur einen Teil der ersten Staffel geguckt, anfangs fand ich's witzig, aber hat sich dann doch recht schnell abgenutzt.

Das beste ist immer noch der Film, vor allem die Szene mit Bill Gates wird mir wohl dauerhaft in Erinnerung bleiben. *sniff* :lol
 
hey sothpark war ma ganz ok aber jetzt find ich es so langweilig ... wenn man ma 40 folgen oder so gesehen hat wird es tot langweilig immer der gleiche humor und bla ...

also ich finds echt net mehr so toll und au net mehr lustig ..
 
Jo, zwischendruch gab's mal einen Hänger, da waren die Folgen recht dröge, aber das hat sich dann wieder gebessert.
 
Also mir reicht allein schon die Kritik der amerikanischen Gesellschaft es zu gucken hrhr

Den Film hab ich auch gesehen aber an Bill Gates kann ich mich nimmer erinnern o_O
Was waren das ?

Ich weiss nur noch dasses da laufend um Saddam und Sattan ging lol
 
Bill Gates wurde von einem US-General hignerichtet, weil sein Scheiss Win95 den Militärcomputer zum Absturz gebracht hat. :D :D :D :D
 
rofl ne das weiss ich wirklich nimmer war wohl eher off-topic :D

Ich erinner mich aber schwach an irgendwelche Truppen die das Microsoft Gebäude stürmen , vielleicht war das das ja :o (also bin mir net sicher obs bei soutpark war)
 
Gesellschaftskritik und bösen Humor kann ich ewig gucken, ohne dass es mir fad wird;)
 
Cartmans Spruch Rank 1

Also Cartman ist für mich der beste charakter dieser serie und sein Spruch "leckt mich freunde ich gehe nach hause"und bleibt dann doch,bringt mich jedesmal wieder zum lachen!!:lol :lol
 
cartmann is einfach nur der geilste mit den besten sprüchen finde ich
 
also die serie ist echt krass vor allem der villm ich habe mich bei dem echt kaput gelacht und die serrie auch genial blos die pipen die hammer ausdrücke raus das ist echt scheise
 
Back
Top Bottom