sound dateien

RMC

Joined
May 9, 2010
Messages
2
Points
0
hi leute.
ich hab noch keinen ähnlichen thread gefunden und fand hier passt er am besten rein.

das "problem":
ich habe eine neuen pc, auf dem sich kein größeres spiel mehr ausführen lässt. installation geht eigentlich (fast) immer, aber anschließendes spielen nicht. doch das ist gar nicht das eigentliche problem, da ich zurzeit eh keine zeit zum zocken hab.
ich hab mir überlegt es wäre cool, sich die stimmen der einheiten rauszusuchen und irgendwie zu verwursten, in meinem fall als handyton.
da gerade bei stunde null meine installation nicht funktioniert, dachte ich mir ich suche im internet nach dem gewünschten sprachfetzen. "macht platz für die napalmbombe" :D
der spruch kommt vom helix hubschrauber der asiaten, wenn man selbige mit der erwähnten waffe ausstattet. ich suche jetzt seit fast 4 stunden :D

jetzt die eigentliche bitte: kann mir irgendeiner diesen sprachfetzen (in guter qualität) raussuchen und irgendwo uploaden? :D

würde mich freuen, wenn sich jemand die mühe macht.
danke schonmal :)
 
wow vielen dank für die schnelle antwort!
... geil geil - OHRgasmus :D
vielen dank, neo!
 
Bitte.

Schön, wenn man jemandem mit so einer "kleinigkeit" ne große freude machen kann :)
 
Back
Top Bottom