sorry aber :D

Joined
Apr 27, 2004
Messages
594
Points
0
seitdem ich das lied von Bushido gehört hab "Nie wieder" hab ich immer diesen satz im kopf

"ich war der erste mit nem ständer im sandkasten der erste der sein geld gemacht hat"

da hab ich mich nur noch gefragt :D wann bei mir sich unten was bewegt hat lol ... ich glaube das war auf der baby station mit der netten krankenschwester im alter von 2 tagen lol...
black du brauchst nicht posten ;D du hattest ja noch nie nen ständer lol :D :lol:
 
ich verstehe deinen post nicht du freakO_o

und ja klar ich hatte nochnie nen ständer dann würd ich mir an deiner stelle aber mal gedanken machen wieso deine freundinn den sex mit mir besser findet als mit dir :-)



und jetzt erklär mir mal butte den sinn dieses threatres
 
ich finds auch ziemlich sinnfrei, und vor allen dingen warum machste ausgerechnet den schwarzen an ? ^^
 
achja, asiaten sind auch farbig haben bekanntlich aber kleinere, nur damit mein post oben nochn sinn bekommt und ich nich als rassist gelte :D
 
als fabig bezeichnet man in der regel mensxchen mit brauner/schwarzer hautfarbe.
 
Back
Top Bottom