soldi meine maus

jaaaaaa mäusebäckchen ^^.hab mich bei cs wieder abreagiert ^^.da stauhen sich agressionen die man nur so los wird.in dem man dreckige camper cts wegbolzt :D
 
mausi_titel.jpg


.oO


mausi01_m.jpg


O_____________________________o

 
soooooooooolllllldddddddiiiiii

wie gehts dir alte Pottsau :D! Du suchst nen ccg clan! ich habe dir doch damals schon gesagt du kannst gerne zu uns kommen:D! Ich könnte dich echt gebrauchen warst immer nen guter m8! Meld dich einfach mal bzw. ich meld mich später mal bei dir!:pp

Wäre hammer wenn du kommen würdest! (hast du überhaupt noch lust auf nen clan oder hast du wieder einen?)
 


soldi aka maus kann nit, weil mausi aufs klos geht O__________o
 
Re: soooooooooolllllldddddddiiiiii

Original geschrieben von Tino
wie gehts dir alte Pottsau :D! Du suchst nen ccg clan! ich habe dir doch damals schon gesagt du kannst gerne zu uns kommen:D! Ich könnte dich echt gebrauchen warst immer nen guter m8! Meld dich einfach mal bzw. ich meld mich später mal bei dir!:pp

Wäre hammer wenn du kommen würdest! (hast du überhaupt noch lust auf nen clan oder hast du wieder einen?)

na hab schon angebot von benny >_<.aka Balllamännchen >_< , ich soll man -mum- checken , schaun was bei dennen so abgeht
>_<.Sind voll die checka s:D

ps:ich muss weg ich rieche lecka nuddeltopf mit tomatensosse und fleischbällchen aus dem unteren stock :angel .(ja ich riech das)!Ich geh die nuddel jetzt mal huntingen ^^.
 
Last edited:
Back
Top Bottom