Softair Fragen



naja, aber der Außenlauf könnte im Weg sein. Der Doppelstick passt ja gerade deswegen so gut weil man ihn "neben" den Lauf legen kann

ich schieb gleich mal nen Foto nach, sekunde.


https://www.dropbox.com/sh/vo5h6rvbtae3c37/CbwtZHyqo2

hier... Die sitzen seeeeeeehr spack und ich bin mir eben nicht sicher, ob man die anderen da auch rein quetschen kann wenn die zu "steif" sind. Der Connector muss da ja auch noch irgendwie unterkommen.
 
Last edited:
Ach, also kommt der Akku garnicht hinten in den Stock rein, oder wie?
 


ach, ding ding ding, ich Deppo :D

Hast Recht, bei der CV kommt der in den Stock. Hab ich nicht bedacht ^^

 
Schäm dich! :ugly

Also könnte der eine Akku da funktionieren?
 


so, hab gerade noch einmal geschaut uuuuuund... auch in der CV kommt der Akku in den Handguard. Du könntest natürlich umlöten und die Kabel nach hinten verlegen, dann kann es aber sein, dass du nen kleines Loch bohren musst :/

 
Ne, das mach ich nicht. Dann brauch ich also n passenden Akku :fu:
 
haribo macht kinder froh und die feinde sterbe dro, wenn du die als munition verwendest ^^
 
Sitzt, muss auch n kleines bisschen drücken, dass der dann passt. Jetzt werd ich noch den Hop Up einstellen, und dann geht's ab!
Mein Cousin hat auch nicht schlecht geguckt, als ich mal abgefeuert hab. :D

Happy Havoc is happy! :D

Nur ich brauch immernoch n Mundschutz.... die Brille nehm ich die X800
 



ich bin übrigens mittlerweile dabei mir so nen Gittermundschutz zu modifizieren. Mit nen bisschen biegen, Heißkleber und irgendwas um den Nasensteg etwas auszupolstern was hautverträglich ist (PU-Schaum ? ka, muss mal in den Baumarkt :D) sollte ich meine Traumlösung finden :)

Ich hatte vorgestern einfach mal aus Spaß die Brille aufgezogen und eben die Mesh-Maske und hab dran rumgespielt und gedrückt und es geht doch ohne dass es großartig drückt. Hatte ja zuerst etwas anderes gesagt.

 
Also ich muss sagen, das Ladegerät ist ja ganz schön beschissen.
Die Anleitung ist ja sowas von fürn Arsch. Da steht zwar drin, was jeder einzelne Menüpunkt macht, aber nicht, was man da eingeben soll... :anime

Edit: Muss ich für die Batterie, die ich jetzt habe nur den Balancer anschließen oder den anderen Anschluss mit rotem und schwarzem Kabel (also wohl der +/- Pol) auch?
Vorallem hab ich an dem Ladegerät nichtmal einen Anschluss dafür.

In Kurz:
Dieser Akku (speziell mit dem langen +/- Kabel)
2012-08-24 14.50.02.jpg

muss mit diesen Kabeln
2012-08-24 14.50.37.jpg

da rein.
2012-08-24 14.50.46.jpg

Ja und wie!? :fu:
 
Last edited:


lol, ehrlich gesagt ist das ne gute Frage.

Ich weiß zumindest, dass man bei A123er LiFePos (und so einen hast du) nur ca alle 20 Ladevorgänge den Balancer nutzen soll. Ob man den Akku jetzt aber NUR über den Balancerausgang laden kann weiß ich auch nicht.
Ruf mal bei Begadi an, die wissen sowas ^^


edit: youtube :D

http://www.youtube.com/watch?v=kvr-25yGeVk&feature=relmfu


also Kurzerklärung:

Du nimmst den normalen Ladeausgang und verbindest den mit deinem Tamya. Beim ersten Laden (und nach jedem 20sten) schließt du zusätzlich den Balancer an (der kleine weiße). Wichtig (enorm wichtig): Das Ding muss richtig eingestellt sein ! Wichtig 2: Mit und ohne Balancer hast du unterschiedliche Einstellungen !
 
Last edited:
Was ist denn ein Tamya!? :rofl
Und diese blöden Einstellungen krieg ich nicht hin, da bin ich zu blöd dafür... :(
Das Handbuch stinkt ja, wie gesagt. ^^

Edit: g00gle hilft, hab aber keinen Anschluss dafür bekommen. Nur die 3 auf dem Bild!
Edit2: kann ja die 2 Krokodilklemmen anschließen :rofl
 
Last edited:


ach schitt, ja du hast ja Dean Stecker an dem Ladegerät.

Vorschlag an dich: Besorg dir zwei Dean und mach den statt dem Tamya an den Akku + Kniffte dran. Sind sowieso besser die Deans ^^
 
Dafuq is Dean? Red mal Deutsch bitte! :D
Und Platz in dem Ding hab ich sowieso fast keinen mehr im Akku"fach". Denk nicht, dass da jetzt noch ein anderer Stecker reinpasst.

Ich kann auch nicht löten :(
 
Last edited:


Dean sind die Steckerenden die an den Kabeln dran sind die du schon beim Ladegerät dabei hast. Diese roten/braunen Kappen.

:D

 
näääh, kann nicht löten.
kauf ich mir lieber n adapter
 
Achja übrigens, hab das gute Stück ja noch nichtmal gezeigt:
Da ists:

DSCN1779.jpg
 
Back
Top Bottom