SoDsW wurde 10!

Das genaue Datum haben wir leider verschlafen, aber nun wollen wir den Anlass doch zumindest nachträglich feiern :)

Am 21.12.2001 wurde SoDsW gegründet, seitdem sind mehr als 10 Jahre vergangen!


Unser Clan steht damit für große Beständigkeit. Wir können stolz auf uns sein, denn nur wenige Clans können so etwas vorweisen :).

:Prost und auf die nächsten 10 Jahre :)

Glückwunsch ihr Säcke. Good Job. :wink


Unser 10 jähriges begießen wir im April des kommenden Jahres. :)
 
Euch gibts noch keine 10 Jahre?

Dann habt ihr ja schon damals ganz schön alte Säcke aufgenommen... :troll:
 
...wir haben vor der Gründung von Oktron den Scherbenhaufen von Gothix die letzten Jahre zuvor zusammengehalten, bis es uns zu dumm wurde. ;)
aber gehört hier nicht her.

...ja und Merlin hat es geschafft den Altersdurchschnitt drastisch in die Höhe zu knallen. :D

:Prost noch mal.
 
SoDsW war am Anfang auf cncforen ;)

Es gab auch eine Alliance mit der GSG9 :D

dieser teccon hat damals noch mit eiserner hand regiert :)

doch noch zu viele fragen stehen offen

was macht GSG9 heute?
warum heisst frezzy nicht mehr freezer?
warum steht frezzy auf dragonball?
und wie wurde er clanleader?

nach der werbung geht es weiter mit galileo mystery
 
Hachja, die guten alten Zeiten... :angel Damals waren wir alle noch nerds (also noch nerdiger als heute :p) ^^
 
Ja, das wollen wir jetzt schon wissen...
 
Das ist leider geheim :O
 
Wird schon irgendwas ausgefressen haben...
 
congratz zum jubiläum. das schaffen ja nun nicht wirklich viele clans :top
 
Jaja die guten alten Zeiten :) 10 Jahre ne lange Zeit. Glückwunsch, macht weiter so. War ne tolle Zeit hier :troll:
 
Wahnsinn !! Jo wie die Zeit doch vergangen ist !! Mein Junior ist jetzt auch schon 6 Jahre ^^

Dickes GRATZ an den SoDsW - Clan !!

Gibt tatsächlich noch ein paar Nicks die mir hier bekannt vor kommen ^^

Freezy hat ja alles jut im griff sonst würde die 1 jetzt nicht vor der 0 stehen - respekt freezy !!

Macht weiter so .


Der Ando ^^
 
ach cebu du weist doch wie das ist ^^ schlechten leuten gehts immer gut ^^

viel arbeit - wenig lohn steht auch immer noch auf der tagesordnung usw ^^

wie schauts bei dir aus ? ^^
 
Eh so ähnlich :D

Vollzeitarbeit, Teilzeitstudent ... Wohnung Freundin Hund... und für nix Zeit :D
 
Back
Top Bottom