SoDsW präsentiert: 1. offizielles Flatout 2 Funtunier

Joined
Feb 16, 2005
Messages
1,938
Points
240
Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Faggots, Boons und Lucker,


es ist mal wieder Zeit in die Autos zu steigen,
die Motoren zu starten,
die Opfer zu suchen
und sie vernichtend zu schlagen.


SoDsW und Schnase-Productions präsentieren euch heute:

attachment.php



Datum: 29.10.10
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Was wird gezockt?
SoDsW - Classic

Das heißt?

Autos: Gleiche Wagen
Wahl: Looser's Choice, No Repick

Schaden: 2*
Nitro: 1*

Strecken: Alle, Zusammenstellung wird noch bekannt gegeben
Anzahl: 12 pro Runde
Rundenzahl: 3-5, Spezial *2

Je nach Anzahl der Mitfahrer wird es zu Qualifikationsmeisterschaften kommen, die in einer epischen Finalrunde enden. Ausgeschiedene dürfen im BestOfLoosers-Finale mitmischen.

Mindestanzahl an Mitfahrer: 5++

Anmeldung bitte hier im Thread.


-----------------------------

Dieses Tunier wird bei Erfolg jeden Monat einmal veranstaltet mit verschiedenen Regeln, wie Autowahl etc. um immer ein spannendes Ambiente garantieren zu können.
 
Last edited:
Liste der Teilnehmer:

Schnarchnase - als Schnase
freezy - als freezy
DrFriedChicken!!!
Todesgeist
Kasian

---
wahrscheinlich:
asgard

---
möglich:
friend of freezy
 
Last edited:
freezy - als freezy ^^
 
Ihr dummen booooooons, warum dann wenn ich arbeiten muss, verreckt in der Hölle -.-
 
Ach wir machen halt mehrere ^^ Wie lang musste denn Mittwoch arbeiten? Wann passt es bei dir denn immer besser?

Sag ma bitte Assigard und Raoul wenigstens bescheid Kasi, danke :)
 
Du bob weißt ganz genau dass ich das nicht sagen kann, am Mittwoch wäre ich ab halb 12 da :awesome:
 
Kann leider nicht, hab nächste Woche Spätschicht. Wünsch euch viel Spaß!
 
Diesen Freitag also. Wer is dabei?
 
Werde vermutlich teilnehmen.
 
Am Start, auch wenn dann grad Bully im Eisdome ist :D
 
Mhh freitag geht nicht. muss bis 10 Arbeiten und danach geh ich noch auf Kneipentour :D
Wie wärs am WOchenende irgendwann Nachmittags?
 
Du Bob, wir haben doch schon vorher besprochen, dass es am WE ebenfalls bei einigen nich geht ^^
 
So Runde 1 beendet:

Chicken sicherte sich den Sieg mit 86 Punkten vor Duke (83) und Schnase (82).

Vierter wurde freezy mit der Stellung 69.

Kasian konnte sich mit erhobenem Haupt auf Platz 5 mit 59 Punkten einnisten

LAst but not least.... Asgard knapp mit 53 Punkten gescheitert.
 
Das is nervig, jede Runde droppt irgendjemand wegen Gayspy, wodurch das Turnierergebnis total verfälscht wird.
 
Runde 2 ging episch zu Ende :)

Den ersten Platz sicherte sich mit 89 Punkten Schnarchnase.

Die Verfolgerpositionen nahmen freezy mit 78 und Duke mit 74 ein.

Auf Platz 4 schaffte es Chicken mit 71 Punkten.

Fünfter konnte sich Kasi mit 70 Punkten nicht nehmen lassen.

Nach einem erfolgreichen Fehlstart, schaffte raketo immerhin 37 Punkte

Wegen technischer Probleme musste asgard leider mit 45 Punkten aufgeben



-------------------

Das war's !!
 
Wunderschön wars mal wieder heute abend. V.a weil ich erster wurde^^
Finds cool das wir wieder die Flatout Runde aufleben lassen, hab nach einem Tunier immer noch so Bock noch ne Runde zu spielen, aber ihr Schnuller wollt ja dann immer nicht mehr...
1A Jungens^^
 
Du hattest nur Glück, das wir nicht so oft nebeneinander gestartet sind. ^^
 
Back
Top Bottom