@Soad- ich will freewin

Status
Not open for further replies.
oh man özkan merks halt du machst dir damit nur feinde hast bald keinen fairen member weil du sie bei freewin geben kickst und so das bringt nix man:nono
 
solche Membe wie dich brauche ich ehe nicht !!!!
du warst ehe nur im 2ten squad also shut up-..........
 
tut mir leid insane hätte dir den win gerne gegeben da du fair gewonnen hattest kann ja keiner was dafür das das game net zählte aber wenn özkan sagt soad sei fair dann müsste er meines erachtens auch freewin geben naja ich wollte nächsten monat 4 soad rocken habe ja dann neuen pc aber da er mich gekickt hat hat sich das erledigt muss ich eben für nen anderen clan ownen


so


<--- clan suchend ;)
 
irgendwann ist ozkan allein in soad.

@rene

komm zu -n3w- ?!

@ozkan

komm back @ msn wir sind noch nicht fertig mit unserer unterhaltung..
 
Original geschrieben von aFFClaner
solche Membe wie dich brauche ich ehe nicht !!!!
du warst ehe nur im 2ten squad also shut up-..........
ich meinte net mich ich bin eh noob ich meinte zecke
 
Original geschrieben von ZeCke
tut mir leid insane hätte dir den win gerne gegeben da du fair gewonnen hattest kann ja keiner was dafür das das game net zählte aber wenn özkan sagt soad sei fair dann müsste er meines erachtens auch freewin geben naja ich wollte nächsten monat 4 soad rocken habe ja dann neuen pc aber da er mich gekickt hat hat sich das erledigt muss ich eben für nen anderen clan ownen


so


<--- clan suchend ;)

LOL Rene muck hier garnicht so auf !!! Du warst der jeniege der soad letzten monat mehrmals den rank schlecht gemacht hat und uns dann von rank 1 runtergehauen hat..... du hattest -90P du hast un bis jetzt nur chaden eingebracht also sei mal ganz schöhn still da....
 
:zzz :zzz :zzz :zzz

yeah hier haben wir wieder alle süchtigen uf kinder auf einen haufen ! :angel :angel


jetzt sagt mal ehrlich wollt ihr euch echt jetzt den ganzen tag wegen einem game streiten ? ich weiss nicht ob 40 punkte ein grund für so einen aufstand hier sind !:kek


ich find eher es lächerlich dass ihr euch wegen ra2 streitet, wo das game eh schon kaum einer noch zockt ........ also keep cool :D


WER FEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN !!! :D :D
 
wow diese unterhaltung ist echt krass aFFClaner kickt seine members wen sie fair spielen wollen und freewin geben. das ist echt krass. tja aFFClaner ich finde du bist nicht besser als ein cheater. bist halt einen unfairen spieler. werde jetzt gegen @soad nie mehr spielen wen sie so spielen.
 
Original geschrieben von GiGaSmiLe
:zzz :zzz :zzz :zzz

yeah hier haben wir wieder alle süchtigen uf kinder auf einen haufen ! :angel :angel


jetzt sagt mal ehrlich wollt ihr euch echt jetzt den ganzen tag wegen einem game streiten ? ich weiss nicht ob 40 punkte ein grund für so einen aufstand hier sind !:kek


ich find eher es lächerlich dass ihr euch wegen ra2 streitet, wo das game eh schon kaum einer noch zockt ........ also keep cool :D


WER FEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN !!! :D :D

das kann ich nur untertreichen.......vor allem rene, von dem ra2 schohn sein leben ist.......
 
Last edited:
an özkan

Soad4Ev3r sagt:
ej du spasst
Soad4Ev3r sagt:
für wen hältst du dich eigentlich????
Zecke ... OMG! i didnt played 2 months and now im a noob at Ra2 thats sucky focking worldcup sagt:
laber mich net dumm an


nettes msn gespräch von grade habe dich nun block weil ich brauche dein dummes gelaber net ich halte mich für einen sehr fairen spieler der auch mal freewin rausrückt auch wenns wehtut ;)
 
öhm rene du bist ja gar nicht in dich selbst :kuss verliebt oder so :D :D :kek du bist eh der beste rene und der fairste ;) ich liebe dich LoL :spam :spam :spam




kinder closed diesen thread und gut ... meine güte 1 game 40 points tim ..... die bekommste schon wieder rein ...... oder biste newbie ? :D:D:D;);)



MfG MaNu


WER FEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN !
 
manu das weiss ich doch musst du mir nicht immer wieder bestätigen thx anyway
 
also vorweck : Rene ist ein Depp das wissen alle.

und @IGFighter macht mal einer IP check !! lustige angelegenheit..... der hat noch nie gepostet .... sein erter beitrag und das ausgerehnet in diesem thread und er hat keine eMail keine msn addy .......... das ist entweder dieser rene dieser depp oder der tim.... ;)

yeah babys gibts mir alle mit euren geilen sprüchen....
 
özkan ich gebe dir garnix ich kann es nur net ab wenn man immer nett und fair tut und wenns drauf ankommt die kalte schulter zeigt das is bah

ach und nochwas ich habe es ned nötig mich hinter nem unbekanntem nick zu verstecken !
 
Last edited:
:alien :alien :alien



also das ist echt nen bisschen komisch aber ich finde man kann den THREAD TROTZDEM CLOSEN ! LOS MODS BITTE CLOSED :D:D:angel



THX

MFG MANU


WER FEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN !
 
Original geschrieben von aFFClaner
also vorweck : Rene ist ein Depp das wissen alle.

und @IGFighter macht mal einer IP check !! lustige angelegenheit..... der hat noch nie gepostet .... sein erter beitrag und das ausgerehnet in diesem thread und er hat keine eMail keine msn addy .......... das ist entweder dieser rene dieser depp oder der tim.... ;)

yeah babys gibts mir alle mit euren geilen sprüchen....
also ich wundere mich auch das so einer hier postet ka wer is ich net:pp
 
es wird erst geclosed wenn ich fertig mit schreiben bin das kann sich noch etwas hinziehen :angel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom