So will mal was klar stellen bevor es jemand anderes macht ....

wegen mapcheat und 3 reconns oder so, kA
is mir auch relaativ egal, da ich eh nur noch wenig zogge und wenn dann nur aus Fun, also kein Trainer usw
 
Re: !?

Fix1985 said:
hey wherezone seit wann bist du eigendlich auf der black list?
na ganz einfach seid dem er washt !!!

*ONE vs. RuLzZ*
Scenario: MP23T4.MAP
Game Duration: 49 minutes
*ONE's point change: +44
RuLzZ*'s point change: +0

aber wie gesagt die am größten lästern sind selber am schlimmsten....
 
ähm...jo Cara wie de meinst

Das war kein "echtes" Wash, das haben wir auch schon x-mal den Leutz von *One, also euch gesagt....
Der eine Spieler hatte ein Problem mit seinem Router, immer wenn jmd anrufte, is er aus dem Netz geflogen.
Wenn wir wikrlich washen sollten, warum ist es dann das einzigste wash und wieso haben wir so viele losses?

Hm...jo wie de meinst....

Ausserdem war ich nichma bei dem Game dabei....

Ich stehe schon seit 5 Monaten oder so auf der blacklist, weil ich ma mapcheat benutzt hab in Turnier-Games.

Dann hab ich ma für 3 Monate aufgehört mit dem Game und vor Kurzem wieder angefangen, aber echt nur aus Fun.
Wenn de willst, kannste mich hacken und guggn, ob ich nen Trainer auf der Festplatte hab oder so...mir egal...

Aber Rulzz* ist wirklich ein fairer CLan, keiner hat da mapcheat...is nur ein Fun-Clan.

Aber wie gesagt, wenn de so denkst Cara, dann will ich dich in deinem Glauben lassen....
 
lol ich lach mich tot hier kommt tatsächlich einer mit moneycheat an man junge es gibt keinen moneycheat weil es online nicht machbar ist glaub es mir das einzige was geht ist dieser gottverdammte mc den sie in yr durch nen patch aber auch behoben haben
aber was macht ww in ra2?
ein neues patch rausbringen?
NEIN!!
sie machen eine kopie von xwif lol
man diese asis kriegen wircklich nichts zustande grrr
 
Back
Top Bottom